Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 11:22

Direktoriums-Website

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 343 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 20:02   
Rennleitung

Bluecher hat geschrieben:
Was ich vermisse, ist die Rennberichtsnummer. Damit konnte man immer einigermaßen abschätzen, ob mehr oder Weniger Rennen im Vergleich zum Vorjahr gelaufen wurden. v. Blücher
irgendwie sind sie ein Ewiggestriger ;) es bedarf nur eines Minimums an Realitätsinn zu erkennen, dass Anzahl der Rennen und insb. die Starterzahlen seit Jahren sinken

Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 11:47   
Rennleitung

Die neue Seite ist jedenfalls eine ewigvorgestrige:

Ranglisten nicht aktualisiert, Ergebnisse vom gestrigen Renntag nicht enthalten.

BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 12:20   
Rennleitung

Bei mir ist Alles vorhanden. Vielleicht sind Sie nicht eingeloggt?

BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 13:25   
Rennleitung

German Racing, 4.7. 2015, 14 Uhr, eingeloggt. Rangliste Trainer: A. Wöhler 30 Siege, T. Potters 7 Siege.

Gestern war im Grupperennen der 31. Sieg für Trainer Wöhler fällig und im fünften Rennen kam Trainer Potters zu seinem 8. Jahreserfolg.

BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 13:39   
Rennleitung

Also bei mir werden ohne Abo 31 Siege für Wöhler und 8 für Potters angezeigt. Bei den Ranglisten hat sich nichts verschlechtert. Es kann jetzt sogar gesamte Ranglisten in einem Stück angezeigt werden, während diese früher nur in 10er Happen eingesehen werden konnten.

Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 15:16   
Rennleitung

Zwischenzeitlich wurde aktualisiert ;)

Zwischen dem 3. und dem 4. Rennen.

BeitragVerfasst: So 5. Jul 2015, 09:38   
Rennleitung

Die German Racing Ranglisten sind heute vormittag um halb elf erneut nicht aktuell:

Trainer Klug mit 21 Siegen (Anna Katharina bescherte ihm gestern den 22. Sieg);
Trainer Fuhrmann mit 8 Siegen (incl. Freitag, 3.7.2015 mit 7 Siegen; gewann gestern 2 Rennen: der erste Sieg im zweiten Rennen wurde nach der verspäteten Aktualisierung am gestrigen Nachmittag erfasst), der zweite Sieg im gestrigen vierten Rennen fehlt.

Anna Katharina steht noch bei einer Gewinnsumme von € 14.000.

Daß der Mannheimer Renntag abgesagt wurde, ist auf der German Racing Startseite nicht angezeigt.
Lediglich wenn man 'alle News anzeigen' anklickt, gelangt man schließlich zur entsprechenden GOL-Meldung.

Aktuell ist anders...

BeitragVerfasst: So 5. Jul 2015, 10:07   
Jockey

Die Meldung '40 Grad Hitze sorgt für Absage' erschien zwischen 9 Uhr herum auf der ersten Seite.
Die einzelnen Elemente sind m.E. derart unverhältnismäßig groß dargestellt, so dass zu wenig News-Blöcke dargestellt werden.
Ferner stellt sich natürlich die Frage, warum die Absage als weniger wichtig eingestuft wurde, so dass sie nach hinten geschoben wurde.
Andere, vom Aufbaukonzept ähnliche, ebenfalls auf Responsiveness ausgerichtete Seiten bieten die Möglichkeit zwischen einer Desktop- und einer Tablet-Darstellung zu wählen.

BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 00:18   
Rennleitung

Nur mal so am Rande, als Abo-Kunde bekam ich jetzt tatsächlich einen Brief vom Direktorium. Wouw.
Gesendet am 03-07-15. Mir wurde gedankt, dass ich ein so treuer Kunde bin und dann wurde mir mitgeteilt, das es eine neue Website gibt, etc.

Es gibt Änderungen in Bezug auf den Bezug des Wochenrennkalenders.

Da definitiv keine Strafmaßnahmen mehr in der Datenbank bei German Racing aufgeführt werden, ist also der Wochenrennkalender die einzige Möglichkeit, heraus zu finden, warum irgendein Jockey plötzlich fehlt oder manches Pferd nicht startete.

BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 10:51   
Rennleitung

Meine Benachrichtigung ist noch nicht eingetroffen.

Die fehlenden Jahres-GAGs aktiver Pferde sowie zumindest des Höchst-GAGs der nicht mehr aktiven Pferde wie z.B. der Zuchtstuten und ihrer bereits in die Zucht gewechselten Nachkommen sind ein riesiges Manko.
So ist beispielsweise, wenn man den jüngsten Derbysieger näher betracht, weder das GAG seiner 1. Mutter, der guten Neele, noch das GAG ihrer in Gr.I erfolgreichen Tochter Nymphea zu sehen und somit fehlt eine der wichtigsten Information.

Da ich nicht nur meckern möchte, hier nun auch mal ein Lob für die neu geschaffene Möglichkeit, von Rennen zu Rennen einer Veranstaltung direkt hin- und zurückzublättern.
Weiterhin für die neue, unter 'Trainingsliste' aufrufbare Übersicht über sämtliche in Training befindlichen Pferde eines Besitzers bei mehreren Trainern.

BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2015, 11:48   
Rennleitung

Zu den Abopreisen:
Wie alles in diesem Millionärserben-Sport finde ich auch die Preise für die Bezahlinhalte der Webseite jenseits von Gut und Böse. Wer gibt denn 357 € /Jahr für weitergehende Informationen zu Zucht und Sport aus?
Ich hoffe mal, dass die, mehrheitlich leider ohnehin dem Prekariat angehörenden Trainer und Jockeys, kostenlose Zugänge haben. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, das preiswerter zu erhalten?
Zum Vergleich: FN Erfolgsdaten: 59,90 € p.a., Clipmyhorse.tv: 110 € p.a.

BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2015, 19:13   
Rennleitung

pikeur hat geschrieben:
Die fehlenden Jahres-GAGs aktiver Pferde sowie zumindest des Höchst-GAGs der nicht mehr aktiven Pferde wie z.B. der Zuchtstuten und ihrer bereits in die Zucht gewechselten Nachkommen sind ein riesiges Manko.
geht mir genauso, zudem fehlt die Übersichtlichkeit der galopp-sport.de-Seite und das Scrollen/Rumklicken samt Ladezeiten sind 'far below standards'.
blacktype hat geschrieben:
Zu den Abopreisen .. 357 € /Jahr für weitergehende Informationen zu Zucht und Sport .. Zum Vergleich: FN Erfolgsdaten: 59,90 € p.a
mieses Preis-/Leistungsverhältnis :cry: - muss man sich nicht antun, gibt deutlich bessere Investitionen. Wünsche dem XX-Sport dennoch viele Neu-Interessen, mit den Apothekenpreisen jedoch Wahrscheinlichkeit gen Null, gar negativ, Neulinge zu ködern. German Racing hat sich den nächsten Sargnagel geschustert, Verhalten sich wie Nacktmulle in ihrem Minikosmos, mal Skl + O abnehmen um mitzukiregen im Internet viele andere Sport-Infos deutlich kundenfreundlicher zur Verfügung stehen.

BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 21:02   
Rennleitung

Jeden Tag neu kotzt es mich an und schreit zum Himmel. Was für ein Affront!

BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 21:59   
Rennleitung

pikeur hat geschrieben:
Ich habe heute beim DVR angerufen: Briefe an die Alt-Abonnenten sollen diese Woche rausgehen. Die alte Seite soll Ende der Woche abgeschaltet werden.

Diese Ankündigung hat sich bislang als falsch erwiesen. Die alte Seite ist noch immer da, wird aber nicht mehr weitergeführt.

Der Informationsverlust von alter zu neuer Seite ist erheblich. Die "Pferde-Informationen" für Nichtabonnenten sind praktisch wertlos geworden. Nicht nur das Jahres-GAG ist verschwunden, auch die Gewinnsummen, Zahl der Siege und Platzierungen in den einzelnen Jahren fehlen. Noch schlimmer ist die Situation bei den Deckhengsten, wo es früher für jedes Jahr detaillierte Jahresbilanzen gab. Alles weg, die gibt es jetzt nicht einmal mehr bei den Abo-Kunden. Alte Seite von Adlerflug, neue Seite von Adlerflug, völlig wertlos für Nicht-Abonnenten, aber auch für Abonnenten ist keine Qualtitätsanalyse mehr möglich. Vorbildlich sind die Japaner, hier die Seite von Deep Impact und zahlen muß man keinen Pfennig.

Es gibt auch Fortschritte, z.B. sind die Renntagsinformationen deutlich besser geworden, auch Nichtabonnenten.
Insgesamt überwiegt aber das Negative und es wurde wahrscheinlich eine Menge Geld hinausgeworfen, um eine IT-Firma zu versorgen.

Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 07:31   
Rennleitung

Absolut indiskutabel sind die Langsamkeit und Unübersichtlichkeit. Allein dadurch schon ist die website eine Katastrophe. Die miserable Menuführung und die vielen verschlechterten Details kommen dazu. Die Abschaltung der alten Seite ist eine unverschämt offene Umerziehungsmaßnahme, die den Interessen der Nutzer voll zuwider läuft. "Die gute website kriegt Ihr nicht. Gewöhnt Euch an die schlechte neue und zahlt auch noch viel Geld!" So deutlich waren die Signale noch nie. Aber das Ziel dessen bleibt unerfindlich. Was soll es, wenn man Dinge für alle verschlechtert?? Soll der Überdruß der Leute immer noch vergrößert werden, damit die Anhängerzahl weiter zusammenschmilzt?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 343 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde