Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 18:28

Düsseldorf 22.06.13

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 14:40   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6471
Wie kann ein Pferd wie Odit mit einer 65 (ich wiederhole, 65) gewinnen? Und dann wird auch noch Sharano über 2200m (!) Zweiter.
In Düsseldorf kommen schon mal die lustigsten Ergebnisse raus. Die Erklärung ist: es handelte sich um den am schlechtesten besetzten Agl.III der letzten 20 Jahre.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 15:23   
Rennleitung

Registriert: Mi 29. Dez 2010, 12:37
Beiträge: 155
sharano war schonmal zweiter in dusseldorf auf 2200, lustiger fand ich eben ocean of fire, dann doch ein wenig owentuopower


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 16:42   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6471
Ich mache mir heute schon Sorgen um Daytona Bay. Sie muss in der Diana wieder auf dem Düsseldorfer Nudelholz ran und wird ihre Klasse bei einem noch größeren Starterfeld (wieder) nicht ausspielen können. Solche Rennen müßten in Köln gelaufen werden.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 22:49   
Benutzeravatar
Ich mach mir eher Sorgen um Mirco Demuro. Was ein "Weltklasse-Jockey" dort einen Ritt im Rahmenprogramm abgeliefert hat, unter aller Kanone.


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 18:01   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6471
Das mit La Gospa war doch herzerfrischend :D

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 01:01   
Benutzeravatar
Ich meine da gerade ein anderes Rennen. Jeder deutsche Jockey würde dafür am Zaun stehen. Lachhaft so eine Nummer.


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 03:19   
Rennleitung

Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:35
Beiträge: 204
Wohnort: Meerbusch
Donnergott hat geschrieben:
Ich mach mir eher Sorgen um Mirco Demuro. Was ein "Weltklasse-Jockey" dort einen Ritt im Rahmenprogramm abgeliefert hat, unter aller Kanone.


Kann ja nur der Ritt für Löwe sein der ihnen Sorgen bereitet. Haben Sie ein bisschen Geld verloren auf ein gutes Ding ;) ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 07:19   
Rennleitung

Registriert: So 5. Dez 2010, 11:19
Beiträge: 2179
Das Problem ist, dass der Gute bei schlechten Ritten von hiesigen Reitern, vor allem wenn Sie aus seinem näheren Umfeld kommen, immer ein Ausrede parat hat und sehr gerne darauf verweist, man solle doch erstmal Rennen reiten. Bei ausländischen Jockeys nimmt er da kein Blatt vor den Mund. Warum nur, warum nur?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010