Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 18:27

Düsseldorf 14.10.2012

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 14. Okt 2012, 22:08   
Rennleitung

Registriert: So 15. Apr 2012, 10:21
Beiträge: 343
Ein gelungenes Saisonfinale in Düsseldorf morbidem Winterfavoriten Limario!

Kurz vor Ende der Veransttung wurde der Tierarzt dringend zur Gastbox 21 gerufen, als wir gingen fuhr der Pferdezransporter von der Bahn Pferdeambulanz zu den Gastboxen und der h
Hänger war dann offen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 10:44   
Rennleitung

Registriert: Do 11. Okt 2012, 20:13
Beiträge: 236
und was soll das nun bedeuten?


monti01 hat geschrieben:
Ein gelungenes Saisonfinale in Düsseldorf morbidem Winterfavoriten Limario!

Kurz vor Ende der Veransttung wurde der Tierarzt dringend zur Gastbox 21 gerufen, als wir gingen fuhr der Pferdezransporter von der Bahn Pferdeambulanz zu den Gastboxen und der h
Hänger war dann offen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 11:36   
Jockey

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:31
Beiträge: 66
Kann es evtl wegen dem Woodburn-Pferd gewesen sein?
Kam wohl lahm (lt. Direktorium) aus dem Rennen und Herr Woodburn fuhr mit leerem Hänger nach Hause


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 13:25   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Sep 2011, 20:58
Beiträge: 813
Steht auch als nicht aktiv. Klingt nicht besonders gut.

_________________
Cheltenham ... Aintree ... Punchestown ... Honzrath ... und schon wieder ein Jahr rum ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 15:22   
Rennleitung

Registriert: So 15. Apr 2012, 10:21
Beiträge: 343
Ist für jeden Besitzer und Trainer schlimm! Aber ich finde es für so einen kleinen Stall ganz hart. Wenn der Kevin Woodburn mit Pferden antritt laufen die oft ins Geld .

Wenn es Dreamworks gewesen ist tut mir es besonders leid, wir hatten auf ihn gesetzt der sah so toll aus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 16:57   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6471
http://www.galopp-sport.de/dvrWebApp/ht ... NR=1264139

Da ist die Hana aber gut bedient. Sah sehr gefährlich aus, wie sie mit Modina umgesprungen ist.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010