Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 04:26

Angeblich 11.000 Zuschauer

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 17:09   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1904
Angeblich waren heute 11.000 Zuschauer in Köln.
Wo sollen die denn gewesen sein?


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 20:34   
Rennleitung

Registriert: Fr 12. Nov 2010, 08:22
Beiträge: 350
Das waren die Fussballfans, die ab 15:30 kamen zum Public Viewing. Zumindest war die Zahl erhofft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 21:03   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1542
Ja, also vorher waren die nicht auf der Rennbahn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2018, 07:13   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7921
Wohnort: münchen
die kommen wohl nie wieder .:)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2018, 13:53   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1542
manto hat geschrieben:
die kommen wohl nie wieder .:)


zumal das nächste Public Viewing auf der Rennbahn ohne die deutsche Nationalmannschaft statt findet - Endspiel :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2018, 16:58   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2634
Wohnort: Oberharz
Im Prinzip eine gute Idee. Auf der anderen Seite will man keine gröhlenden und saufenden Fußballfans auf der Rennbahn, die dann alles kurz und klein schlagen. In Hamburg soll es am Samstag vor dem Derby auch ein Public Viewing geben, wenn Schwarz-Rot-Gold noch mitmischt.

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2018, 07:54   
Rennleitung

Registriert: Di 2. Nov 2010, 07:40
Beiträge: 314
Wohnort: heart of germany
Ich kann mich an Derbys in Hamburg erinnern, bei denen es keinerlei Fussballfans bedurfte, um Flaschen und Gläser (und natürlich deren Scherben) auf dem Geläuf zu finden!

Umgekehrt gab es auch mal ein "Public-Viewing" in den 90ern, als dies noch nicht so "neudeutsch" bezeichnet wurde, bei dem man nach Rennende locker vor der Leinwand liegen konnte und das Spiel lief, während man noch das ein oder andere Getränk in der Abendsonne zu sich nehmen konnte....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2018, 22:10   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1904
Vielleicht kommen ja auch die netten Hooligans vom HSV,das hebt die Stimmung!


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2018, 07:29   
Jockey

Registriert: Mi 15. Mär 2017, 18:36
Beiträge: 61
Werte Forums-Freunde,

wenn ich an die "Zuschauer-Lüge" denke, auf Groß- und Gurkenbahnen, die ich persönlich erleben und nachvollziehen durfte, wird mir allein an diesem Beispiel die Geisteshaltung gewisser "Herrschaften" verdeutlicht, den es - bei allem zweifelsohne großartigen Engagement - weniger um unseren geliebten Rennsport geht, als um ihr eigenes Renommee in gewissen Kreisen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010