Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 18:21

Hamburg 5.07.18

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 11:34   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2708
Wohnort: Oberharz
Den PMU-Vormittag hab ich schon verpasst oder werde ihn verpassen.
Im Mittelpunkt steht das Gruppe III Rennen über 2000m. Der Vorjahressieger Matchwinner ist auch wieder mit dabei. Nach den bislang in diesem Jahr gezeigten Leistungen, kommt er für eine Titelverteidigung nicht in Frage. Gerade hat man sich damit abgefunden, dass Sound Check ein Extremsteher ist, wird er für ein 2000m Rennen nach genannt und muss für seine Gruppe II Sieg am grünen Tisch auch noch 2 Kg mehr tragen. Zusammen mit Va Bank wird er der Favorit sein. Ich geh mal mit Itobo.
Krönender Abschluss ist das Seejagd-Rennen - mein erstes in Hamburg. Es fehlt die Hindernis und Harzburg- Campionesse Sonja Daroszewski. Ist sie beim Magier von Weil ihr's wisst in Ungnade gefallen. Seinen Favoriten Daulys Anthem reitet jedenfalls ein gewisser Michael Huber. Ich geh mal mit Serienlohn.

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 15:54   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2708
Wohnort: Oberharz
Das Fröntchen ist da! In Lüneburg, wo ich die Fahrt von 13.28-15.28 unterbrochen hatte, war noch alles heiß und sonnig. In Hamburg angekommen, war bereits um 16.01 eine tiefgestaffelte Bevölkung und es weht eine ordentliche, kühle Brise. Die Sonne hat heute Scheinverbot.

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 20:27   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6445
Das war heute das spannenste Hindernisrennen, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Endlich blieben mal alle Pferde sehr lange zusammen und kurz vorm Ziel 5 Pferde in Linie sieht man auch nicht alle Tage.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010