Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 02:20

Waldgeist

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 11:59   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1653
Schon 7-mal gelaufen , teils schwere Rennen, und jetzt noch Hong-Kong, danach noch Dubai, ... :o


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 14:10   
Rennleitung

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 09:24
Beiträge: 415
Dirk hat geschrieben:
Schon 7-mal gelaufen , teils schwere Rennen, und jetzt noch Hong-Kong, danach noch Dubai, ... :o


Warum soll ein gesundes Pferd nicht 8mal in einem Jahr laufen???


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 15:19   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1653
Lawman hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:
Schon 7-mal gelaufen , teils schwere Rennen, und jetzt noch Hong-Kong, danach noch Dubai, ... :o


Warum soll ein gesundes Pferd nicht 8mal in einem Jahr laufen???


Es wird mehr als 8mal - meiner Meinung zu viel auch wegen der Reiserei


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 16:07   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:29
Beiträge: 4954
Wohnort: Rheinprovinz/Preußen
Mal am Rande - wie oft ist Königsstuhl als Dreijähriger gelaufen? Oder wie war das mit der Startzahl früherer Stars. Nearco ist 14 Rennen gelaufen, von zweijährig bis Juni dreijährig. Zwischen dem Gran Premio die Milano und dem Grand Prix de Paris waren, wenn ich mich da richtig erinnere, eine Woche und 48 Stunden Zugfahrt.

Natürlich war das früher alles anders aber warum soll ein gesundes Pferd nicht 8 oder 10 mal im Jahr laufen? Heute sind die Reisen länger, früher waren die LKW härter gefedert und die Straßen schlechter.

v. Blücher


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 16:38   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 00:08
Beiträge: 2229
Dirk hat geschrieben:
Lawman hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:
Schon 7-mal gelaufen , teils schwere Rennen, und jetzt noch Hong-Kong, danach noch Dubai, ... :o


Warum soll ein gesundes Pferd nicht 8mal in einem Jahr laufen???


Es wird mehr als 8mal - meiner Meinung zu viel auch wegen der Reiserei


7 mal gelaufen + der hk-start, wieso wird das mehr als 8 mal?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 17:30   
Rennleitung

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 11:56
Beiträge: 1186
Für einen Vierjährigen nicht zu viel. Und soviel gereist ist der auch nicht. 1x nach USA und jetzt nach Hong Kong. Da gibt es bei Aidan O'Brien ganz andere Reiserouten.

_________________
Besuchte Rennbahnen mit Galopprennen: Baden-Baden, Bremen, Cuxhaven, Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen-Horst, Honzrath, Hooksiel, Köln, Krefeld, Mülheim, Neuss, Sonsbeck


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 18:00   
Jockey

Registriert: Di 18. Sep 2018, 18:59
Beiträge: 26
Ob zu viel oder nicht, kann man nicht pauschal beurteilen.
Da kommt es auf viele Faktoren an. Härte der rennen, Gesundheit und Kopf des Pferdes, Reisebelastung uvm.
Das kann eigentlich nur der Trainer beurteilen.
Und da es sich hier um André fabre handelt, sollte man sich keine sorgen machen

_________________
Weniger kann mehr sein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 19:30   
Jockey

Registriert: So 15. Apr 2018, 08:29
Beiträge: 34
Früher war alles anders, besonders die Konkurrenz. Die war weniger und konnte weniger als die besten. Es ist heute schwerer, ein Top Pferd zu sein. Viele Hunde sind des Hasen Tod.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 19:40   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1653
Basalt hat geschrieben:
7 mal gelaufen + der hk-start, wieso wird das mehr als 8 mal?


Sie haben Recht, Dubai ist erst im März


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 22:27   
Jockey

Registriert: Di 2. Nov 2010, 22:17
Beiträge: 91
Drücken wir mal die Daumen, daß er gesund bleibt ... und später zu Stallions-Ehren kommen kann ...

... solche harten Rennpferde werden benötigt!

Grüße vom Wildschütz


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 15:50   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jun 2012, 20:19
Beiträge: 805
Wohnort: Dortmund-Mitte
Pakistan Star wird jetzt soweit sein, die Distanz passt dann auch, wahrscheinlich wird er mit Waldgeist kurzen Prozess machen, die weite Anreise Waldgeist's , die ungewohnte Umgebung, werden ein übriges tun.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2018, 00:14   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jun 2012, 20:19
Beiträge: 805
Wohnort: Dortmund-Mitte
Waldgeist Box 4, Pakistan Star Box 2, da kann man nicht meckern, weder bei dem einen, noch bei dem anderen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2018, 00:41   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jun 2012, 20:19
Beiträge: 805
Wohnort: Dortmund-Mitte
Eagle Way wird mit 9:1 angeboten, den schlug Pakistan Star im April im 24 Millionen Rennen mit 7 Längen, im Mai, auch Gruppe1, mit ca. 11 Längen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2018, 19:42   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jun 2012, 20:19
Beiträge: 805
Wohnort: Dortmund-Mitte
Pakistan Star gestern, oder vorgestern, bei Racebets bei 13:1, steht jetzt im Wettmarkt bei onextwo bei 38. Waldgeist als 2. Favorit bei 53...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2018, 21:23   
Rennleitung

Registriert: Do 4. Nov 2010, 23:03
Beiträge: 191
die hongkong chinesen sind halt ganz wild auf pakistan star ...
der rb kurs war selbst heute früh noch bei 13:1 nachdem die aktuellen toto quoten aus HK verfügbar waren:
> https://bet.hkjc.com/racing/pages/odds_ ... T&raceno=4

ich bin gespannt, ob er sich gefangen hat,
das barrier trial nach seinem letzten rennen hat er jedenfalls gewonnen:
> https://racing.hkjc.com/racing/informat ... &cboView=1


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010