Aktuelle Zeit: Fr 22. Feb 2019, 01:52

Rennleitung

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 19:00   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6511
Wo war denn die Rennleitung am 31.12.? War das Zimmer der Stewards nicht besetzt? "Tatort" war das 2.Rennen. Im Schlussbogen gab es eine rennentscheidende Störung des Herrn Suborics auf Mr.Loire gegenüber Alexander Pietsch auf Call me Racer.
Muss man das unter "Promi-Bonus" abbuchen oder wollte der Herr aus Österreich die "neue" Rangordnung am Hickst-Stall wieder herstellen? Ist jedenfalls eine merkwürdige Geschichte, das es ohne Konsequenzen abging.
Die SW schreibt zu Call me Racer: Kam früh für nicht mehr in Frage. Einfach nur lächerlich.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 20:06   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6511
Worin bestand gestern eigentlich der wesentliche Unterschied zwischen Kerima - Reggal Mix und Fisher Hill - Tremendous?
Einmal ja, einmal nein. 50/50 Entscheidungen?

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 22:03   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:19
Beiträge: 1631
Wohnort: Saarland
Entscheidet der Telefonjoker

_________________
Geliebt zu werden von einem Tier
sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen
denn verdient haben wir es nicht.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 17:35   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6511
Mich beschäftigt noch heute ein Ritt vom Sonntag: Frau Wandt auf Hampstead Heath. In der Form aus Deauville hätte der spazieren gehen müssen, aber der gesamte Ritt bzw. Rennverlauf war irgendwie komisch. Er lief immer nett mit, zuviel Sand geschluckt?

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 19:54   
Benutzeravatar
Das ist eben der Unterschied zwischen Neuss und Deauville. In Deauville müssen die Pferde keinen Sand "fressen"
und die Kursführung ist eben geringfügig anders.


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 20:06   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6511
In Deauville sind die Lücken auch nicht gleich nach dem Start so groß wie in Neuss.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 20:08   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 8062
Wohnort: münchen
kann auch sein, das die mädels links und recht von ihm lernen müssen rennen zu reiten. und nicht perlenkettenvorführung wie derzeit ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 10:34   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1765
netroyal hat geschrieben:
In Deauville sind die Lücken auch nicht gleich nach dem Start so groß wie in Neuss.


weil die rennen in f generell langsamer angegangen werden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 10:50   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:19
Beiträge: 1631
Wohnort: Saarland
[quote="The_Man"

weil die rennen in f generell langsamer angegangen werden[/quote]


Das muss nicht sein. Auf den Top Bahnen klar. Aber Nancy etc ist schon am Anfang oft eine Höllenfahrt

_________________
Geliebt zu werden von einem Tier
sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen
denn verdient haben wir es nicht.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 11:30   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:44
Beiträge: 495
Wohnort: Neustadt
Rennen in Frankreich-Rennen in Deutschland. Die Rennleitung hat es nicht leicht. Der Fußballschiedsrichter muss sofort entscheiden, eine Rennleitung kann sich schon noch einige Male zu ihre Wahrnehmungen mit dem Rennfilm vergleichen, bevor sie was sagen muss. Und dann ist ja da auch noch der Ausgleicher, da da auch noch was sagen möchte.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 16:28   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6511
Ich hätte mir gewünscht, wenn die Rennleitung Frau Wandt zu sich gebeten hätte. Da hätte es einiges zu fragen gegeben. Das Pferd wurde nach nochmaliger Ansicht des Rennfilms nicht einmal wirklich richtig bemüht.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 14:46   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6511
Wo war denn die RL gestern um 16.25 in Frankfurt? Waren die geschlossen zu einer Kaffeepause?
Ich lese heute nix von einer Überprüfung. Lulea gegen Night Shuffle. Unglaublich!

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 14:55   
Benutzeravatar
Das war doch harmlos...da geht's im Südwesten ganz anders zu... ;-) ... da gehen ganz andere Sachen durch, also jetzt mal nicht so kleinlich sein... ;-) ...


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 14:59   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 00:08
Beiträge: 2243
Wahrscheinlich hat wieder einmal Net eine entscheidende Behinderung gesehen. Wenn da Etwas gekommen wäre hätte mich das schon sehr gewundert.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 15:11   
Benutzeravatar
harmlos, konnte und ist immer weiter geritten.


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010