Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 22:52

Rennkommentator Pan Krischbin

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 586 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 13:22   
Rennleitung

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 14:42
Beiträge: 1470
Wohnort: Schönste Stadt am Rhein
http://www.wz-newsline.de/lokales/rhein ... s-1.844913

Kommentieren kann ER ja, der Pan, aber rechnen ?
16 Jahre dabei.....stimmte nicht so ganz.
Davor war er jahrelang Punker...in Fachkreisen...aber gut so.

Ich kenne noch Zeiten, da machte er noch in Luft- Radioreportage als es in Wettbuden keine TV-übertragungen gab. War schon lustig, wie ER dann abends beim Bier´chen die Luftreportagen nochmal für Neupublikum im Frankenheim.Biergarten wiedergab.

Ein Autodidakt eben, aber immer ein lustiger Kerl früher, aber auch manchmal ein Hasardeur.....oh,oh,oh na ja,... ist alles ein Reifeprozeß im Leben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 15:31   
Jockey

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:17
Beiträge: 56
Wohnort: Dortmund
Als Kommentator ist der gute Pan Krischbin ja inzwischen ganz o.k, aber seine Witze sind einfach fürchterlich....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 16:13   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6474
Nur seine Witze?

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 19:13   
Jockey

Registriert: So 12. Dez 2010, 08:36
Beiträge: 13
Ich bin überzeugt, daß sich Herr Krischbin viel Mühe gibt, aber die Sprachmelodik und Satzstellung ist so nervtötend, dass ich ihn in der Übertragung nur leise ertragen kann.
Vielleicht sollte er sich doch einen Fortbildungskurs in dieser Richtung gönnen, die Zuhörer würden es ihm bestimmt danken.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 19:36   
Amateur

Registriert: Di 18. Jan 2011, 09:25
Beiträge: 5
Herr Krischbin erkennt die Pferde im Rennen sehr gut. Er ist bestimmt ein sich sehr gut vorbereitender Kommentator.
Leider fehlt ihm das Gefühl fürs Sprechen in ein Mikro völlig. Mit seiner sirenenartigen, gleichförmigen, viel zu lauten Sprechweise ist er einfach nur nervend.... ein Mikrofon ist nicht dazu da, hineinzuschreien... Vielleicht kann er das ja noch ändern... Aber ich fürchte, er findet sich toll....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 19:55   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 8005
Wohnort: münchen
da geht es ihm wie den meisten hier. fühlen sich alle als weltmeister. nur, dem einen gfällts, dem anderen halt ned so gut. aber bessermachen ist ja immer drin. vielleicht oder so ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 19:59   
Rennleitung

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 14:42
Beiträge: 1470
Wohnort: Schönste Stadt am Rhein
Vielleicht ist er zu emotional in diesen Momenten.Der Feinschliff fehlt manchmal....ok aufgedreht ist er schon oft....kann man aber nachvollziehen,wenn man ihn gut kennt.....grins*
Auf jeden Fall macht er seinen Job sehr gerne !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 20:01   
Benutzeravatar
Der Pan macht einen guten Job. Stellt euch alle selbst mal dahin.


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 20:03   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 8005
Wohnort: münchen
das wir zwei mal einer meinung sind gibt ja noch hoffnung für die zukunft ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 20:24   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:32
Beiträge: 1064
Nachdem ich mir gestern mal die Mühe gemacht habe,
auf die Kommentierung zu Achten, kann ich leider einigen Vorrednern
nur beipflichten. Die Sprechweise ist nach kürzester Zeit sehr nervend,
dazu gleicht sich der Kommentar an vielen Stellen wie ein Ei dem anderen.
Das macht wenig Laune zuzuhören und auch bei mir war nach vier Rennen
statt Hörspiel Stummfilm angesagt.

@ Donnergott, diese Totschlagargument ist billig. Pan hat sich diesen Job
ausgesucht, dann soll er ihn auch vernünftig ausfüllen. Ich kann es nicht,
wäre viel zu Emotional dabei, deshalb mach ich auch was anderes.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 20:50   
Rennleitung

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 14:42
Beiträge: 1470
Wohnort: Schönste Stadt am Rhein
Dä Pan ...dä mutt joh nu kinne kölsche Dialekt hann, dä kann jo noh nitte ma Düsseldorfer Platt, dä Punker. Ewwer et iss ne jute Jung am Mikro !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 22:42   
Jockey

Registriert: Mi 10. Nov 2010, 22:26
Beiträge: 90
oje, lasst euch das nit als kölsche Sproch verkaufen....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 00:52   
Rennleitung

Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:35
Beiträge: 204
Wohnort: Meerbusch
"Hana werf die Peitsche weg" - mein Lieblingsspruch bisher dieses Jahr :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 10:33   
Rennleitung

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 14:42
Beiträge: 1470
Wohnort: Schönste Stadt am Rhein
...für mich der beste Spruch von Olaf Schick bei der Hamburger Derbywoche...

vorher: Gutes Ding...stell drauf ,watte hass !
nachher: Es ging nicht....musste beim Pferd bleiben !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 15:01   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6474
Mir hat z.B. Gunter Barth gefallen. Wie sagte er neulich in Hoppegarten (ich glaube es war bei Andrasch auf Flamingo Fantasy): jetzt muss der Reiter nur noch aufpassen, dass er sich nicht erkältet.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 586 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010