Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2019, 14:22

Spaßvogel

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 13:52   
Rennleitung

Registriert: So 15. Apr 2018, 08:29
Beiträge: 236
https://rp-online.de/nrw/staedte/rhein- ... 2-EFs8iRwA


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 14:16   
Rennleitung

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 09:24
Beiträge: 429
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Um die Überschrift zu verstehen muss man den Artikel lesen!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 15:55   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 09:32
Beiträge: 389
es bleibt ein trauerspiel,am rhein und an der weser :evil: :evil: :evil: :oops: man mag nicht drüber nachdenken :shock:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 15:45   
Rennleitung

Registriert: So 15. Apr 2018, 08:29
Beiträge: 236
"die großartige Akzeptanz der Rennveranstaltungen durch den Neusser Bürger"

wird Herr Vogel zitiert. Während ein anderer Herr betont, von den 4.000 Leuten seien 3.500 wegen der Fressbuden gekommen. Was für ein Trauerspiel, was für eine Farce, die Herr Vogel als Vorsteher des Vereins und als GF des DVR in Personalunion gibt. Seit zwei Jahren wartet die Stadt auf ein Konzept für die Fortführung der Bahn, und seit zwei Jahren sitzt Herr Vogel in seiner bewährten Manier das Thema bräsig ab. Scheck ist in der Post, Zahlendreher etc., wie es früher hieß. Tag um Tag, Woche um Woche, Monat um Monat, Jahr für Jahr.

Keine Sau interessiert sich für diese Veranstaltungen, die lediglich als Möglichkeit für die sogenannten Kleinen eingeführt wurde, im Winter Hafer zu verdienen. Nichts anderes. Das kann man befürworten, aber man muß es auch so benennen. Fressbuden und Perlenketten helfen da nix.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 12:36   
Rennleitung

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 08:47
Beiträge: 528
die Fressbuden helfen schon, zumindest in der jetzt abgelaufenen Wintersaison. Ohne die Fressbuden gäbe es nämlich nicht mal mehr Diskussionsbedarf auf Seiten der Stadt und des Rates. Ob das Konzept, bezogen auf die Kombination mit Pferderennen, eine Zukunft hat, wenn denn mal alle Buden mit ihren Angeboten durchgekaut wurden, ist zweifelhaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 14:06   
Rennleitung

Registriert: Sa 5. Jul 2014, 13:52
Beiträge: 189
Wohnort: Turfpampa
Kenne die Winterrennbahnen nicht aus eigener Anschauung. Muß auch zugeben, daß mich die Sandbahnrennen weniger interessieren. Die Konkurrenz um die Perlenkette hat jedenfalls meine Aufmerksamkeit gesteigert.

Zu den Freßbuden:
Entsinne mich eines schönen

Edit: Ups. Da ist was schief gelaufen.

_________________
The higher motive


Zuletzt geändert von Registana am Sa 9. Mär 2019, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 14:07   
Rennleitung

Registriert: Sa 5. Jul 2014, 13:52
Beiträge: 189
Wohnort: Turfpampa
2. Versuch:

.....

3. Versuch: Was ist denn das? Ständig wird mein Beitrag abgeschnitten. :evil:

Edit 4.:

Entsinne mich eines schönen


PPS: Ich glaube, es lag daran, daß ich ein Smiley aus meinem Handy und nicht aus der Forumsauswahl verwendet habe.?.
Kann ich diesen Beitrag irgendwie löschen / kann er vom Admin gelöscht werden? Wollte nicht spammen.

_________________
The higher motive


Zuletzt geändert von Registana am Sa 9. Mär 2019, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 14:41   
Rennleitung

Registriert: Sa 5. Jul 2014, 13:52
Beiträge: 189
Wohnort: Turfpampa
Grrrrrrr. Nochmal.

Entsinne mich eines schönen ;) Tages auf der Neuen Bult. Saisoneröffnung. Nach der langen Winterpause ist man natürlich ganz versessen auf den grünen Rasen (und einigermaßen leidensfähig). Von wegen grün. Weiß! Es hat fast ununterbrochen geschneit. Ohne Freßbuden wäre es nicht zum Aushalten gewesen. Soviel heißen Kaffee konnte ich garnicht in mich rein kippen. Zum Glück gab's auch heiße Waffeln. Hätte sie mir am liebsten in die Stiefel gelegt; haben aber zu gut geschmeckt.

PS Ich glaube, Krombacher war Sieger des Hauptrennens.

_________________
The higher motive


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010