Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 03:11

Rennkommentator Pan Krischbin

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 575 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 09:03   
Rennleitung

Registriert: Mi 23. Okt 2013, 14:45
Beiträge: 479
Poof hat geschrieben:
Galopprennen kommentieren - live - nicht einfach.

Netroyal, Boris Becker, Kassandro, Afri Cola würden jämmerlich an dieser Aufgabe scheitern.

Wenn ich die Protagonisten Krischbin, Schridde, Barluschke in mein Büro zitieren würde, wäre immer der erste Satz:

Galopprennen kommentieren ist nicht einfach :!:


Aber vielleicht da ein bißchen mehr, da ein bißchen weniger.

Nicht bei jedem Rennen der Satz: Die Pferde haben längst die Zielgerade erreicht.

usw.

genauso ist es :!:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 11:07   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 19:33
Beiträge: 1974
netroyal hat geschrieben:
@Zugluft, sowas hat Pan echt drauf, der weiss auch, wie Frau Kraeber mit Vornamen heisst, ist immer top vorbereitet ;)


Hauptsache der verät nicht auch noch, wann die jungen Damen ihre Unpässlichkeit haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 18:49   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1795
Heute wurden die Rennen in Auteil von P.Krischbin kommentiert.
Im 2.Rennen gewann Santa Adelia gegen Malaya.
Nach dem letzten Sprung sprach er davon, dass Malaya hochüberlegen wäre.
Im Ziel wurde Malaya locker mit 2 Längen geschlagen.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2017, 12:09   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 00:08
Beiträge: 2178
Ich bin gerade mal wieder von Krischbin negativ überrascht worden. Der Mann merkt noch nicht einmal wenn 2 Pferde im Rennen stürzen, geschehen im "Rennen in Mülheim. :oops:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2017, 17:30   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1471
naja die waren hinen im feld,
vorne gings los, da schaut der geübte kommentatator eher hin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2017, 18:32   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 19:33
Beiträge: 1974
genau,
Hauptsache er erkennt die vorne und gibt gute Tipps.
Pan ist super


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 13:55   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:25
Beiträge: 2172
"Adela'id Rose?" Ernsthaft? :lol:

Und ich dachte schon, Schriddes fehlende Allgemeinbildung und Kenntnisse in Französisch wären geil...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 16:40   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5945
Ganz schwacher Auftritt heute von Pan. Erstmal nervt das ständige dämliche Gequatsche mit Uli P.
Pan ist der einzige Rennbahnkommentator, der sich schon 15 Min. vor dem Start meldet. Seine Aufgabe ist es, die Rennen zu kommentieren und nicht ständig irgendwelche Wasserstandsmeldungen abzugeben.
Als Folge dessen, sagte er dann einmal, dass es gleich in die Boxen hineingehe, obwohl es den ganzen Tag schon Flaggenstart gab.
Zum Schluss bezeichnete er die Leistung von Rainmaker als schwach. Schwach war aber nur er. Rainmaker scheiterte am Boden, aber woher soll man das auch wissen!?

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 17:18   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:37
Beiträge: 1178
Nicht nur der Pan war schwach, auch die Rennvideos grauenhaft in der Qualität und der Kommentar passte gar nicht zum Rennverlauf!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 19:00   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1795
die Flaggenstarts waren teilweise auch zum Kotzen...


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 18:03   
Rennleitung

Registriert: Di 2. Nov 2010, 07:40
Beiträge: 302
Wohnort: heart of germany
2. Rennen Dortmund: Jeder sah in der Geraden, dass nur PV gewinnen konnte, ....außer PK, der nur OT sehen wollte....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2017, 10:46   
Rennleitung

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 08:47
Beiträge: 415
wonkalli hat geschrieben:
2. Rennen Dortmund: Jeder sah in der Geraden, dass nur PV gewinnen konnte, ....außer PK, der nur OT sehen wollte....


WS


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2017, 13:33   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1795
Im Prinzip ist der Krischbin an allem Schuld.
Flüchtlingskrise, Nordkoreakrise....
Wenn der Wissel Fehler macht, kommt hier gar nichts.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2017, 15:09   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jun 2012, 20:19
Beiträge: 564
Wohnort: Dortmund-Mitte
Beitrag 1789 von Herrn Becker

Beginn der französischen Revolution


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2017, 15:36   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jun 2012, 20:19
Beiträge: 564
Wohnort: Dortmund-Mitte
borisbecker hat geschrieben:
Flüchtlingskrise, Nordkoreakrise....


Heute 3R Amiens Trolley de Prevaux. Schöner Name...seine Musique der letzten 5 Rennen 4p3p2p6p2p gar nicht mal so schlecht.

Hat aber mit Nordkoreakrise nicht viel zu tun.

GAG der Mutter des Pferdes, das er reitet: 92,5 kg. Vater Arc Sieger.
Schiergen Trainer. Gestüt Bona: Margot Eskens: Cindy, oh Cindy. Tiritomba. Auch Matrosen haben Heimweh.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 575 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010