Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 19:50

Alex Pietsch

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 08:54   
Jockey

Registriert: Mo 15. Nov 2010, 19:18
Beiträge: 29
Heute auf Galopp online:
Mit sofortiger Wirkung ist das Engagement von Alexander Pietsch (Foto) am Mülheimer Diana-Stall von Jens Hirschberger, der dort im Angestelltenstatus als Publictrainer tätig ist, beendet. Dies wurde auf Nachfrage von GaloppOnline.de bestätigt.
Noch am letzten Samstag hatte Alexander Pietsch mit Wild Comet in Mülheim und am Sonntag mit Blue Diamond für den Diana-Stall gewonnen. Am kommenden Samstag, wenn es in die "Große Woche" von Iffezheim geht, wurden bereits andere Reiter für die Pferde von Jens Hirschberger verpflichtet. 
Was war da los????


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 10:05   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:52
Beiträge: 360
Wie jedes Jahr beginnt sich vor oder während der Großen Woche das "Jockey-Karussel" !


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 11:14   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1448
bb pack aus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 14:25   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5901
Pietsch reitet die Auenqueller nicht. Fiel mir gestern spontan auf. Aber sonst!?

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 19:42   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1779
Die relativ erfolglosen Auenqueller nicht zu reiten, dürfte kein Beinbruch sein.
Was hatte die früher für Rennpferde.
Bei der Masse an Pferden kommt relativ wenig Qualität an den Start.
Schade eigentlich.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 20:09   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5901
Interessant ist auch, dass die Trennung erfolgte, wo es gerade gut lief. Ich meine jetzt nicht die Auenqueller, sondern bei Hirsch insgesamt.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2017, 08:43   
Jockey

Registriert: Mo 15. Nov 2010, 19:18
Beiträge: 29
Jetzt ist er bei Mario Hofer gelandet. Viel Erfolg wünsche ich beiden!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2017, 09:20   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1448
da gehts ratz fatz weg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2017, 15:37   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5901
Zum Einstand bekommt er am Samstag erst mal eine Favoritin.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 18:27   
Jockey

Registriert: So 27. Jul 2014, 20:13
Beiträge: 24
Was waren denn nun die Gründe für den "Rauswurf" bei Hirschberger -
Pietsch hat doch bisher meist gut geritten? Des Trainers Form stimmte auch.
Was hat er sich zu Schulden kommen lassen?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 20:30   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:37
Beiträge: 1161
Das ist wohl geheim. Er reitet ja weiter für Hirschberger, nur halt nicht für Auenquelle. Vlt. wurde wieder nur ein Schuldiger gesucht und wie so oft, im Reitersmann auch gefunden! Sein neuer Patron kennt ja dieses Geschäft auch von der Pike auf und handelt danach!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 20:31   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5901
Ich zitiere Alex Pietsch aus der heutigen SW: " Ich bekam von heute auf morgen die Kündigung auf den Tisch gelegt, und das war's. Einer musste wohl der Sündenbock dafür sein, dass es nicht so gut lief ".

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 21:19   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1779
Der Dieter hat einen Schuldigen gefunden....
Seine Zucht lief auch schon einmal deutlich besser..
Das Verhältnis zwischen dem Trainer und Jockey soll gut gewesen sein.
Was soll der Angestellte Hirschberger machen, wenn der Dieter ihn nicht mehr haben will?
Einen richtigen Kracher gab es von Auenquelle schon lange nicht mehr.
Früher allerdings an der Tagesordnung.
Zeiten ändern sich.....


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 14:02   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 19:33
Beiträge: 1959
Rivalen der Rennbahn läuft auch nicht mehr im TV,

da war der Ellerbracke doch immer ein Fan von


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 12:58   
Rennleitung

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 11:56
Beiträge: 958
Saß auch bei Capricorn zum Schluss nicht mehr drauf. Was will man mit einem Stalljockey, wenn den bei der Hälfte der trainierten Pferde der jeweilige Besitzer nicht draufhaben will? Da ist eine Trennung nur die logische Konsequenz, zumal der erste Ruf für den Trainer wohl kaum ein kostenloses Vergnügen sein dürfte.

Da in diesem Fall aber der Trainer selbst nur angestellt ist, weiß ich nicht, ob die Kündigung hier nicht direkt vom Stalleigner an den Jockey ging.

_________________
Besuchte Rennbahnen mit Galopprennen: Baden-Baden, Bremen, Cuxhaven, Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen-Horst, Honzrath, Hooksiel, Köln, Krefeld, Mülheim, Neuss, Sonsbeck


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010