Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 03:10

Der Präsident wird nicht disqualifiziert

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 19:35   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1795
Normalerweise hätte Susamito im letzten Rennen in Krefeld disqualifiziert werden müssen.
Der viertplatzierte Nordsommer war mit einer 3/4 Länge vom dritten Platz entfernt.
Im entscheidenen Moment musste Nordsommer aufgenommen werden.
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er den 3.Platz erreicht hätte.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 21:21   
Amateur

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 06:59
Beiträge: 5
Ein Stein fiel Herrn Wöste vom Herzen!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 21:49   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5945
Nordsommer war nicht nur eine Dreiviertellänge von Platz 3 geschlagen, er hätte ohne die Störung um den Sieg mitgesprochen, weil er gerade gut anpackte, als er behindert wurde. Aber jetzt hat wenigstens der Alex mal wieder seit über 2 Monaten ein Rennen für Waldemar in D gewonnen. So fielen gleich 2 Steine vom Herzen. Bei Woeste und bei Pietsch.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 23:25   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1795
Wieder einmal eine glatte Fehlentscheidung!
Offensichtlich ist mitenscheidend, ob der Rennleitung der Besitzer wohlgesonnen ist.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 08:35   
Rennleitung

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 08:47
Beiträge: 415
offensichtlich ist nur, dass Sie nicht ernst genommen werden wollen.
Über eine mögliche Disqualifikation kann man diskutieren, die Nichtdisqualifikation mit dem Präsidentenamt zu verknüpfen ist schlicht Unfug.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 08:50   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5945
borisbecker hat geschrieben:
Wieder einmal eine glatte Fehlentscheidung!
Offensichtlich ist mitenscheidend, ob der Rennleitung der Besitzer wohlgesonnen ist.

Also jetzt Verhältnisse wie im Fussball (FCB)?

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 10:09   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:39
Beiträge: 1815
Ausgerechnet Krefeld war gestern mit 38,9° der Sonnigste Ort in NRW wusste die Aktuelle Stunde zu berichten.
Letztes Rennen, alle wollen nach Hause....
Die Behinderung war sicherlich krass, richtiger Zusammenstoß. Zu behaupten, diese Behinderung hätte keinen Einfluss auf die Platzierung gehabt, finde ich mutig.
Der Reiter wird sich bestimmt über einige Tage Reitverbot freuen können.

_________________
397 Partner, ich bin dabei!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 12:16   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1471
skandal, ohne wenn und aber


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 13:50   
Rennleitung

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 21:36
Beiträge: 421
wenn man das mit letzter Woche in münchen vergleicht als san siro rausgeworfen wurde ist das der Wahnsinn...
da kann von einer geraden Linie bei der Entscheidungen keine rede mehr sein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 14:36   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7744
Wohnort: münchen
nachdem die verschiedenen rennleitungen mit verschiedenen leuten besetzt sind kann man nie "einheitlichen urteile" erwarten ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 14:59   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5945
In Riem scheint mir die RL einen Tick bissiger zu sein. :P

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 20:01   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1795
Manche Besitzer haben einen Heiligenschein!


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 20:02   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5945
Vielleicht war der Besitzer gestern noch mit dem Düsseldorfer Totoleiter feiern und es wurde spät?

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 20:16   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1795
Dem Totoleiter von Düsseldorf müsste jeder Wetter eine Rechnung schicken, der das 4.Pferd Platz gewettet hat.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 22:10   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1795
Bei der Siegerehrung auf dem Geläuf wurde von einer Person die deutsche Nationalhymne sehr intensiv und schön
gesungen.Kompliment!


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010