Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 03:10

Armer Matchday in Deauville

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 14:18   
Rennleitung

Registriert: Sa 20. Aug 2011, 15:32
Beiträge: 316
Vielen Dank Ananova,


Ich habe gehört ein Pferd würde diese Valeur " verlieren" wenn es in DE läuft oder gelaufen ist, stimmt dies ? Bzw was hat es damit auf sich ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 14:40   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 09:33
Beiträge: 893
Durch einen Start außerhalb Frankreichs verliert man das Valeur nicht.
Vor 2 Jahren hat man aber eine Sonderregelung eingeführt, dass ein Starter in einem in Handycap seinen letzten Start in Frankreich haben muß.
Im letzten Jahr galt diese Regel nur für Pferde, die seit dem letzten Frankreichstart außerhalb Frankreichs gewonnen haben.
Welche Regel in diesem Jahr gilt ist mir derzeit nicht bekannt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 15:16   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:29
Beiträge: 4701
Wohnort: Rheinprovinz/Preußen
Wenn Novellist den Arc gewinnen sollte.... Rein hypothetisch.... Dann machen die Franzosen demächst Ausländeraufgewicht, wie wir das in Dtld vor dem WK I hatten. Damit konnte man die Rennen international ausschreiben, aber die heimische Zucht trotzdem schützen.... Da stand dann folgendes in der Ausschreibung: Für jede als Sieger gewonnenen 10.000 Mark 1 kg mehr, steigend bis 5 kg, für im Ausland gewonnene Geldpreises doppeltes Aufgewicht. Deswegen ging dann schon mal der eine oder anderer Sieger mit 65 kg + X über die Linie...

v. Blücher


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 18:18   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 09:32
Beiträge: 286
blücher traeumt wieder. verdammt warm heute.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 08:44   
Rennleitung

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 12:01
Beiträge: 191
martin hat geschrieben:
blücher traeumt wieder.

Er übersieht durch seine teutsche Brille insbesondere, dass der Arc immer wieder ins Ausland geht.
Seit 2000: Sinndar, Sakhee, Marienbard, Dylan Thomas, Sea the Stars, Workforce und Danedream.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden WLM YIM AIM  
 BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 17:33   
Rennleitung

Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:35
Beiträge: 204
Wohnort: Meerbusch
Lief heute in Lyon als 7 über die Linie, nicht weit geschlagen, aber keine Chancen auf mehr ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 17:39   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1795
Das war heute ein richtiges Schweinestechen!


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 17:40   
Rennleitung

Registriert: Fr 30. Nov 2012, 19:32
Beiträge: 1199
ist nächstes Mal über 1000 m auf gerader bahn ein gutes Ding. 1150 m und Startbox 14 waren heute gegen sie.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 18:01   
Rennleitung

Registriert: Fr 30. Nov 2012, 19:32
Beiträge: 1199
ups, war wohl doch nur 1000 m


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 18:41   
Rennleitung

Registriert: Sa 20. Aug 2011, 15:32
Beiträge: 316
Ich glaube ihre erste Aussage war schon richtig.


17:40
Prix Marius Bouret - Ausgleich (Course E)
Für 3jährige und ältere Pferde
Distanz: 1.150 m | Preisgeld: 18.000 EUR | Geläuf: Sand

Quelle: racebets.com

Oder stimmt dies nicht?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 18:42   
Rennleitung

Registriert: Fr 30. Nov 2012, 19:32
Beiträge: 1199
ja, es gibt eben unterschiedliche Angaben. Be France Galop steht aber auch 1000 m


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 18:44   
Rennleitung

Registriert: Sa 20. Aug 2011, 15:32
Beiträge: 316
Achso, hmm die Franzosen sollten es am besten Wissen...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 17:32   
Rennleitung

Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:35
Beiträge: 204
Wohnort: Meerbusch
Heute in Mons 307 / Startbox 13 und Pietsch im Sattel - Aber mit der Startbox wird das wieder nicht gehen ....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 19:12   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1795
Tolle Vorstellung heute von Matchday in Mons.
Unplatziert, waren heute auch wirklich starke Gegner im Rennen.


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010