Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 03:07

Sportwelt Kolumnist Thorsten Danz

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 21:33   
Rennleitung

Registriert: So 5. Dez 2010, 11:19
Beiträge: 2175
was schreibt er denn so dort? das käseblatt zählt nicht mehr zur bevorzugten lektüre.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 21:51   
Rennleitung

Registriert: Fr 30. Nov 2012, 19:32
Beiträge: 1199
wenn es dich interessiert, wie wäre es, wenn du sie dir mal kaufst?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 23:50   
Jockey

Registriert: Mi 10. Nov 2010, 22:26
Beiträge: 90
Schreibt der da überhaupt?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 07:53   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:32
Beiträge: 1041
Thorsten hat einen Reisebericht über Istanbul geschrieben,
hat mit Kolumnist mal gar nix zu tun. Und bitte Privatfehden
bitte auch privat ausfechten. Danke.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 09:54   
Rennleitung

Registriert: Mo 29. Aug 2011, 18:10
Beiträge: 218
Sehe ich auch so. Das hier öffentlich auszutragen ist niveaulos.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 17:59   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1795
Donvito hat wahrscheinlich kein Geld sich die Ausgabe zu kaufen.
Ich fand den Reisebericht auf jeden Fall sehr gut!Danke


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 22:53   
Rennleitung

Registriert: So 5. Dez 2010, 11:19
Beiträge: 2175
genau, donvito ist mausetot, hat keinen job und kein leben, keine freunde und überhaupt nichts. das wissen wir doch alle.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 10:31   
Jockey

Registriert: Mi 10. Nov 2010, 22:26
Beiträge: 90
... wenn er privat auch so rumtönt wie hier und einfach nur nervt, wundert es keinen....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 20:37   
Rennleitung

Registriert: So 5. Dez 2010, 11:19
Beiträge: 2175
shiraska hat geschrieben:
... wenn er privat auch so rumtönt wie hier und einfach nur nervt, wundert es keinen....


und sie haben es sich schon immer gedacht, gelle.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 13:48   
Rennleitung

Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:35
Beiträge: 204
Wohnort: Meerbusch
Verabschiedet sich mit seiner Ehefrau in Richtung Wüste!

http://www.galopp-online.de/service/new ... 2&id=27467


Vielleicht hat der Donnergott ja Lust und Laune ein paar Details in dieser Stelle bekannt zu geben?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 13:58   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:39
Beiträge: 1815
Glückwunsch!

_________________
397 Partner, ich bin dabei!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 15:29   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5945
Langsam werden die Sandbahn-Reiter(innen) knapp. Sabrina Wandt fällt lange aus und nun ist Rebecca leider auch bald weg.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Zuletzt geändert von netroyal am Mo 9. Sep 2013, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 16:03   
Benutzeravatar
Wo ist hier der "Gefällt mir"-Button? ;)


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 16:13   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1795
Hat der arme Donvito inzwischen Freunde, Job und Geld?
Im Ruhrpott sind doch ingesamt sehr düster aus!
Hauptsache der Sonnenbank geht nicht der Strom aus!


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 16:16   
Benutzeravatar
Ups Marco, sry, zu spät gesehen.

Ist irgendwie komisch gelaufen. Jemand hat von mir Arbeiten (ohne dass ich davon wusste) an seinen Chef gesendet, der wollte mich dann haben um dort als Art-Director im Sport zu arbeiten.
Wollte wegen meiner Frau ablehnen, die ja mit Leib und Seele ihren Job als Rennreiterin macht und da viel Herzblut reinsteckt. Bevor ich aber was sagen konnte, wurde ihr ein Lizenzangebot gemacht. Ich hab die Entscheidung Rebecca überlassen ... nach einem Gespräch mit den Verantwortlichen hat sie gar nicht groß überlegt. Um eine neue Erfahrung zu sammeln sicher nicht schlecht. Wenn sie sich dort durchbeißen kann, umso besser. War daher gar nicht so schlecht, dass sie in Baden auf der 2. Farbe das Rennen gewonnen hat, bevor sie eigentlich dort reitet.


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010