Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 03:10

Stefan Richter

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 18:33   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5945
Mir ist ein Trainer aus Dresden aufgefallen, der in Magdeburg einen sensationellen Schnitt hat: Stefan Richter.
Das war heute mit Ragna der 5.Erfolg in den beiden letzten Jahren. War ja heute erst der 6.Renntag ab 2010.
Die Sieger heißen 2x Zollchow, 2x Ragna und Timara. Der sattelte vielleicht nur 10-12 Pferde und müßte so bei ca. 50% liegen.
Im Gegensatz zu den Kollegen Pyritz und Barsig, die immer wieder durch Abwesenheit glänzen, reist er offenbar sehr gerne nach Magdeburg.
Ich wünsche weiterhin H & B und bald noch mehr Pferde im Training.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 18:46   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7744
Wohnort: münchen
also der schnitt war 2010 8.77 % und liegt heuer derzeit bei 9.68 % ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 18:54   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5945
Nein ich meinte nur die Starts in Magdeburg. Wenn du eine Statistik hast, so kannst du gerne mal recherchieren. ;)
2010 = 3 Renntage
2011 = 3 Renntage
Also der kommt bei mir auf 5 Siege und so viele Pferde hat er ja nicht gesattelt.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 18:58   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7744
Wohnort: münchen
fehlt nur noch die statstik für starts vor 15 uhr und nach 15 uhr. mein gott walter ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 19:04   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5945
Ich kann doch auch nix dafür, das ihr die Spiele 2018 nicht bekommen habt und du nicht zum Eisstockschiessen gehen kannst.
Na ich dachte, du kannst es mir sagen wieviele Starts der hatte hätte ja sein können.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 19:18   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7744
Wohnort: münchen
da täuschst dich ! ich war und bin olympiagegner ... :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 19:18   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3621
Wohnort: Aschaffenburg
Das wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit für die Championatswertung. Verhältnis Starts/Siege/Platzierungen.

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 19:20   
Rennleitung

Registriert: So 5. Dez 2010, 11:19
Beiträge: 2175
und dann kommt godolphin mit zwei pferden und hat 100 % . schwer möglich ameliese.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 19:21   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3621
Wohnort: Aschaffenburg
Tja mal wieder nicht zu Ende gedacht :-)

Wie sagt man so schön, erst Hirn einschalten.

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 20:41   
Rennleitung

Registriert: Di 2. Nov 2010, 09:47
Beiträge: 2216
Nicht, wenn man es rechnet wie bei den Pferden: Knoff Hoff, 56 Lebensstarts, 1 Sieg, 35x platziert. Gibt ja so Pferde die fast immer ins Geld laufen aber so gut wie nie gewinnen - die lob ich mir für die Dreierwette !! Sind mir lieber als solche die ab + an gewinnen, ansonsten immer weg sind.
Im Ausland gibt es Jahresstatistiken für Trainer wie z.B.:
Trainer A: 200 Starter, 20x Sieg (10%), 20x Platz 2-3 (10%), ergo liefen 20% seiner Pferde in die DW;
Trainer B: 200 Starter, 10x Sieg (5%), 50x Platz 2-3 (40%), ergo 50% in der DW.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 17:04   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5945
Noch nie war es so einfach, das Dresdner Auktionsrennen zu gewinnen.
Das wird Stefan Richter relativ egal sein. War sein bisher größter Erfolg und bestätigt seine gute Arbeit.
Fiepes Bellamy machte auch noch ein Doppel perfekt. Kurzum: die Pferde laufen seit Wochen in großer Form.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 21:28   
Jockey

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:17
Beiträge: 17
stefan Richter - ein junger Trainer... gleich mit timara u. fiepes bellamy 2 rennen gewonnen. wollte ihm gratulieren, fand keine internetseite u. keine e-mail..
Ich beobachte ihn schon länger, weil er pferde aus der fiepes - linie von herrn LOhmann trainiert...
wir hatten selbst eine stute aus der fiepe... "filipena", die uns gute Vielseitigkeitsnachkommen schenkte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2011, 17:18   
Jockey

Registriert: Di 21. Jun 2011, 15:52
Beiträge: 88
E-Mail-Adresse (srichter@online.de) steht auf seiner Direktoriumsseite und auch die Telefonnummer, wer also Kontakt aufnehmen will, kann das gern tun.
Internetseite kommt sicherlich in nächster Zeit, vielleicht über Winter, wenn man sich solchen Dingen widmen kann.
Form ist auch weiterhin gut, auch wenn es zu einem vollen Erfolg seit dem Auktionsrennen noch nicht wieder gereicht hat.
Ach und er hat als bester Trainer der 2011 Pferde in Magdeburg am Start hatte einen Preis bekommen. Es hat gereicht, obwohl er zum letzten Renntag gar nicht da war.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2011, 19:04   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5945
Warum war er denn nicht da? Für Ragna hätte er ein feines Rennen gehabt. ;)

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2011, 21:44   
Jockey

Registriert: Di 21. Jun 2011, 15:52
Beiträge: 88
Er musste nach Baden zur Auktion und hatte dort auch Starter :-) Und Ragna war zu dem Zeitpunkt leider bereits wieder verletzt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010