Aktuelle Zeit: Di 13. Nov 2018, 19:47

Dragoslav

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 08:34   
Rennleitung

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:32
Beiträge: 120
Hat sich im Training tödlich verletzt. So ein Ende hatte der oldie nicht verdient. R.I.P. Opi :(


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 09:29   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2750
Wohnort: Oberharz
Nein, das hat er ganz und gar nicht verdient. Er ist weit über 100 Hundert Rennen gelaufen und hat es bis in den Ausgleich II gebracht. Seiner edlen Herkunft ist er nicht durch die Qualität aber doch durch die Quantität seiner Rennen gerecht geworden. Er war ein wahrer Held der Rennbahn und ich werde ihn nie vergessen. Das letzte mal hab ich ihn am Tag des Großen Preises von Baden und zuvor am Tag des Mehl-Mülhens Rennen im letzten Jahr gesehen. In Köln kam er gerade von einer längeren Pause zurück - ich hatte ihn schon vermisst - und wurde nur knapp geschlagen Zweiter im Ausgleich III. Er hat auch heuer noch einmal in Mülheim im Ausgleich III gewonnen. Ihn musste man immer auf der Karte haben. Er hätte ein Platz in der Zucht verdient gehabt - nicht in Vollbutzucht, aber in der Reitpferdezucht. Dort will man keine Pferde, die explodieren können, sondern harte, gesunde Pferde mit einem guten Charakter. Diese Eigenschaften hatte Dragoslav in vorzüglicher Weise.

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 00:07   
Rennleitung

Registriert: Fr 12. Nov 2010, 08:22
Beiträge: 350
Danke für die Information. Dragoslav war noch in Rennen genannt und wurde dann zurückgezogen.

Ich hatte gehofft, er sei in die "Rente" entlassen worden. Das hatte er sich wirklich verdient.

Jetzt das zu erfahren, ist schlimm. Er war ein treues Pferd und hat einfach zu viele Rennen laufen müssen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010