Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2019, 14:19

Rennleitung Magdeburg

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2018, 21:57   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 2063
Die Rennleitung befragte Herrn Bojko zur Reitweise auf Jean Page.
Alles gut und schön, Jean Page wurde letzte im Ziel.
Die sehen anscheinend Gespenster, wo keine sind.

Am Freitag ritt Hr.Silverio Waldenser.
Trainer Gröschel, Besitzer Stall Steintor.
Da wäre eine Nachfrage wesentlich sinnvoller gewesen.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2018, 23:28   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6732
borisbecker hat geschrieben:
Die Rennleitung befragte Herrn Bojko zur Reitweise auf Jean Page.
Alles gut und schön, Jean Page wurde letzte im Ziel.
Die sehen anscheinend Gespenster, wo keine sind.



Moment mal. Der Trainer sagte gegenüber der SW, er rechne sich mit der Stute was aus. Da wird man doch mal nachfragen dürfen. :)

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 6. Mai 2018, 21:00   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 2063
Während der ganzen Rennphase wurde Waldenser nicht einmal angefasst.
Vielleicht wurde die Rennleitung von der Sonne geblendet.....


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 07:56   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jun 2012, 20:19
Beiträge: 905
Wohnort: Dortmund-Mitte
Das große Wehklagen seit 20, 25 Jahren, die Lichter im Galopprennsport würden ausgehen, aber auch 2019 immer noch Derby, Stutenderby, immer noch die Klassiker, immer noch Gruppe1, überall volles Engagement, tritt jemand zurück, schon steht der nächste in den Startlöchern, Herr Hähn, Herr Hahn, Herr Vogel, alle voll bei der Sache, Leute aus der Politik wollen helfen, Herr Vesper fährt mit Herrn Vogel nach Berlin, nicht nach Hoppegarten, sondern zum Bundestag, Rennleitungen, Funktionäre, Präsidenten, alles ausgiebig besetzt, deutsche Pferde gewinnen im Ausland Rennen, die noch nie von deutschen Pferden gewonnen wurden, ein Ausgehen der Lichter sähe anders aus, sogar noch eine Rennleitung in Magdeburg, siehe oben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 08:18   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jun 2012, 20:19
Beiträge: 905
Wohnort: Dortmund-Mitte
Bei den älteren Herren gehen die Lichter eher aus, als die im deutschen Galopprennsport.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 08:35   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jun 2012, 20:19
Beiträge: 905
Wohnort: Dortmund-Mitte
Als ersten denkt man da natürlich an Herrn Weller.

Aus München.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 09:10   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 8187
Wohnort: münchen
macht nix, hauptsache nicht so eine anonyme pfeife wie dieser englisch/spanische namensgemixer ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010