Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 02:19

IBC Fairbookie

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 21:55   
Jockey
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:44
Beiträge: 15
Wohnort: Düsseldorf
Hallo,
ist hier jemand. der bei "IBC" - früher "Fairbookie / Hoffmann" wettet ?
Irgend etwas stimmt da seit 2 Tagen nicht.
Erfahrungsaustausch gewünscht

VG
Turfheini1951


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 22:05   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 8005
Wohnort: münchen
ist pleite :x


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 22:06   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:39
Beiträge: 1922
den hat die amelie hingerichtet. :lol:

_________________
397 Partner, ich bin dabei!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 22:17   
Jockey
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:44
Beiträge: 15
Wohnort: Düsseldorf
vulkan hat geschrieben:
ist pleite :x



Ich wäre schon an einer ernsthaften Antwort interessiert, obwohl es in dem
Fall nur um Kleingeld geht.

VG
Turfheini1951


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 22:19   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 8005
Wohnort: münchen
auch eine kleine pleite ist eine pleite ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 19:41   
Benutzeravatar
Hallo ich möchte mich heute zum Thema Likofma bzw. ehemals
Fairbookie melden, es scheint nun wirklich so zu sein, dass der lade
dicht gemacht hat, nun, daran kann auch nicht die Tatsache was ändern,
dass er angeblich im april wieder aufmachen will. Mich hat er vergangenen
herbst von einem Tage zum anderen rausgeschmissen, konto mit vierstelligem
Guthaben gesperrt, sollte ich im Juni 2011 ausbezahlt bekommen, wohl bemerkt
das war eine Aktion seines Stellvertreteters, Markus Batsch, der hier in Deutschland unter Vormundschaft steht, also gar nicht voll handlungsfähig ist,
aber in rumänien da geht so etwas, das ist doch lachhaft und Hofmann ist ewig
in Moldawien, wahrscheinlich im Knast, denn sonst hätte er schon lange sich
gemeldet. Was das gelaufen ist, das wissen nur die dortigen Behörden.
Momentan ist Likofma nur eine Briefkasten firma in Braila in rumänien.
und so wird's wohl auch bleiben.
ciao Pizarro 10


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 17:31   
Benutzeravatar
soll man es unter dem Motto,
von Katja Ebstein's Schlager " Wunder gibt es immer wieder "
verstehen, wenn man unter der internet Seite des ehemaligen
"Fairbookies" und Likofma-Eigners lesen kann, am 15. Apriö 2011
sind wir wieder präsent ? ich glaube da lassen wir mal überaschen
was uns da aus Braila in Rumänien, oder vielleicht aus dem Knast
in Moldawien erwarten wird.
ciao Pizarro10


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 23:57   
Jockey
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:44
Beiträge: 15
Wohnort: Düsseldorf
Hallo,
mir ist folgendes passiert: Am 12.2.11 bekam ich folgende Mitteilung:

"Werter Kunde,
Ihr Wettkonto befindet sich in einem internen Überprüfungsstatus. Nach Abschluss der Überprüfung wird Ihnen Ihr Guthaben selbstverständlich wieder gutgeschrieben.
Wir werden Sie nach Abschluss der Überprüfung umgehend benachrichtigen. Bis dorthin sind vorläufige Einzahlungen nicht mehr möglich.
Anfragen zur Begründung der Überprüfung werden nicht beantwortet."


Das Konto war auf 0,00 gesetzt. Eine Nachfrage wurde extrem unhöflich beantwortet, mit der Mitteilung, dass die Überprüfung mehrere Monate dauern könnte. Natürlich kündigte ich das Konto umgehend.
Was ich nicht verstehe, dass Herr Hofmann, mit dem ich gute Erfahrung und persönlichen Kontakt hatte, hinter solchen Machenschaften steht.

Jedenfalls lasse ich keine wesentlichen Beträge mehr als Guthaben stehen.
Bei keinem Bookie......... :x :x :x


VG
Turfheini1951


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 15:45   
Benutzeravatar
ganz recht turfheini,
aber mal ehrlich gesagt und gefragt, müssen oder sollen wir uns solche
frechheiten und unverschämtheiten eines geistig zurück gebliebenen
m.B. gefallen lassen und sagen dann, ach ja, das ist aber nett herr hoffmann
dass sie sich wieder im april melden, steht denn der im rechtsfreien raum,
kann der tun und lassen was er will, er bewegt sich doch ständig auf deutscher
rechtsebene und wenn er dann allabendlich einen kontoauszug an die verbliebenen
kunden verschickt, ja dann ist er auch nach deutschem recht verpflichtet
seinen zahlungsverpflichtungen nachzu kommen,
da sage dann keiner, wettschulden sind ehrenschulden,
ehre wem ehre gebürt, kann man da sagen,
da ist dem deutschen rechtsstaat wie er sich schimpft doch einiges daneben gegangen
ciao pizarro 10


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 16:48   
Benutzeravatar
und das Leben bestätigt es doch immer wieder. Buchmacher in Steuerparadiesen sind doch nicht so zuverlässig wie es der Zocker hofft, aber das ist auch ein Teil des Spiels. Krieg ich mein Geld oder wird er es mir vorenthalten, der Nervenkitzel ist doch unbezahlbar.


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 15:56   
Benutzeravatar
Herr Hofmann, von dem ich stets fair und problemlos als Kunde behandelt wurde, hatte mir noch 2010 sinngemäß mitgeteilt, dass er sein Wettgeschäft verkauft habe und "Markus" alles so weiterführen würde wie gehabt. Ich würde eine Mail erhalten wenn alles weitergeht. Außerdem würden wir uns beim Frühjahrmeeting oder der Großen Woche in Baden Baden sicher mal wieder über den Weg laufen. Gehört habe ich bisher absolut nichts mehr, auch die Freunde im Saarland wissen angeblich von nichts. Glücklicherweise hatte ich kein Guthaben auf dem Wettkonto mehr.


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 16:39   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1730
nuova hat geschrieben:
Herr Hofmann, von dem ich stets fair und problemlos als Kunde behandelt wurde,


Zitat:
Glücklicherweise hatte ich kein Guthaben auf dem Wettkonto mehr.


das passt zusammen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 23:10   
Jockey

Registriert: Fr 12. Nov 2010, 20:28
Beiträge: 20
Wohnort: bei Chemnitz
Hallo, habe es heute erst durch Zufall gelesen, was hier über diesen "feinen" Buchmacher geschrieben wurde. Also, da könnte ich Storries erzählen. Habe auch mal bei ihm gespielt. Zu der Zeit auch oft gewonnen....und das war mein Fehler. Was die sich da haben einfallen lassen, um nicht zahlen zu müssen...Habe da aber nie etwas öffentlich verlauten lassen, da sie mir mit einer sehr großen Summe (Strafe) gedroht haben. Zum Schluß habe ich dann nur einige hundert Euro "verloren"......haben das Konto einfach aufgelöst


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 20:50   
Jockey
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:44
Beiträge: 15
Wohnort: Düsseldorf
Gleni hat geschrieben:
Hallo, habe es heute erst durch Zufall gelesen, was hier über diesen "feinen" Buchmacher geschrieben wurde. Also, da könnte ich Storries erzählen. Habe auch mal bei ihm gespielt. Zu der Zeit auch oft gewonnen....und das war mein Fehler. Was die sich da haben einfallen lassen, um nicht zahlen zu müssen...Habe da aber nie etwas öffentlich verlauten lassen, da sie mir mit einer sehr großen Summe (Strafe) gedroht haben. Zum Schluß habe ich dann nur einige hundert Euro "verloren"......haben das Konto einfach aufgelöst


Einzelheiten dieser Storys würden mich, als auch Geschädigten. aber sehr interessieren. Nebenbei: Wenn mir einer mit "Strafe" drohen würde, Tatsachen zu verbreiten, mit dem würde ich mich erst recht anlegen. Solchen Verbrechern gehört das Handwerk gelegt und zwar für immer.
VG
Turfheini1951


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2018, 17:51   

Registriert: Di 5. Jun 2018, 19:10
Beiträge: 1
.


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010