Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 08:42

Ausverkauf

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 14:03   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:25
Beiträge: 2263
http://www.theaustralian.com.au/news/na ... 6610704294


Wow. Über 1000 Pferde. Das ist mal ordentlich.


http://www.patinackfarm.com/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2015, 22:27   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 05:35
Beiträge: 1135
passt hier nur bedingt rein, weil züchterin marlene haller noch mitbesitzerin von

FLAMINGO STAR

ist. dieser jener läuft morgen früh unserer zeit (7:57) in dem James Boag's Premium rennen - Gruppe 1 Für 3jährige und ältere Pferde | | Distanz: 1.350 m | Preisgeld: 750.000 AUD

für seinen neuen australischen trainer.

fs lief bisher auf distanzen zwischen 1600m und 2000m, einmal auch im derby über 2400m (vorletzter), doch er wurde ende dreijährig immer besser, was in zwei weiteren gruppe 3 siegen im oktober letzten jahres gipfelte, einer davon in frankreich. 2 jährig war er mal kanpp vor einem gewissen protectionist. dass er sich 4 jährig noch weiter verbessern kann darf gehofft und angenommen werden. somit hat er in dieser art rennen sicher seine berechtigung. zuletzt stellte sich die meile wohl als die ideale distanz heraus.

aber warum geht man jetzt auf diese distanz? das macht mir bauchweh! nicht dass die völlig aus der welt gegriffen wäre, aber warum etwas ändern was funktioniert hat? und warum nach der langen pause mit stallwechsel usw. gleich in ein gruppe 1? da haben die neuen mitbesitzer sicher grosse ambitionen!

also ich tue mich noch sehr schwer meine patriotische wette zu platzieren.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 12:53   
Rennleitung

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 11:56
Beiträge: 1165
millenium_royal hat geschrieben:
aber warum geht man jetzt auf diese distanz? das macht mir bauchweh! nicht dass die völlig aus der welt gegriffen wäre, aber warum etwas ändern was funktioniert hat? und warum nach der langen pause mit stallwechsel usw. gleich in ein gruppe 1? da haben die neuen mitbesitzer sicher grosse ambitionen!

Man kann ihn ja schlecht wie Ivanhowe, Swacadelic oder Protectionist über die Meile antreten lassen, denn die könnte er ja.

_________________
Besuchte Rennbahnen mit Galopprennen: Baden-Baden, Bremen, Cuxhaven, Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen-Horst, Honzrath, Hooksiel, Köln, Krefeld, Mülheim, Neuss, Sonsbeck


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 20:14   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 14:13
Beiträge: 488
Und weiter geht der Ausverkauf:

http://www.turf-times.de/tt-artikel/gua ... n-besitz-0

Gerade der. :( Immerhin bleibt er - vorerst noch - in Europa.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 20:44   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1930
Können doch froh sein, dass die Australier viel Geld für dt.Pferde ausgeben.
Wer für Shimrano über 1.700.000 Euro auf den Tisch blättert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Immerhin hatte er seinerzeit 1 Sieglosenrennen überlegen gewonnen.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 19:52   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1596
Nikita hat geschrieben:
Und weiter geht der Ausverkauf:

http://www.turf-times.de/tt-artikel/gua ... n-besitz-0

Gerade der. :( Immerhin bleibt er - vorerst noch - in Europa.


mal gut dass er noch in Europa bleibt ansonsten hat der gute Herr Carvalho ja bald nichts mehr zu tun, :shock:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2015, 11:49   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1596
http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-s ... 34164.html


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2018, 09:16   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1694
https://www.punters.com.au/news/german- ... ut_170851/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010