Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 19:45

Jutta Hofmeister folgt auf Dr. Benedict Forndran

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 21:19   
Rennleitung

Das halte ich jetzt für übertrieben.
Problem ist das, na, sagen wir mal, sehr unterschiedliche Leistungsspektrum.
Und dann darf man sicher hin- und wieder das "Besitzer" zumindest in Anführungsstriche setzen....

Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 21:42   
Rennleitung

Klar, war es sehr scharf formuliert.
Ebenso darf man auch nicht vergessen, dass viele dieser "BT" sich auch ehrenamtlich in ihren z.B. Südwestvereinen betätigen. Und diese Veranstaltungen haben sehr gute Zuschauerzahlen.

Vielleicht schafft es Fr. Hofmeister ein paar neue Sponsoren zu generieren.

H&B

Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 07:25   
Rennleitung

und wieder am thema vorbei.

klar geht ohne bt wenig, und deren engagement sehr hoch anzurehnen,

mir gings um premiumbahn baden , und das ist weit her geholt weil die qualität der masse der rennen
bt anspricht, wie die sandrennen

BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 10:40   
Rennleitung

Von dem was BB vor 20 - 30 Jahren mal war ist es heute weit entfernt. Agl IV mit hoher Plusskala gab es nicht, am Finaltag der großen Woche war ein Agl III schon das schlechtdotierteste Rennen. Immerhin gab es früher an jedem Renntag ein Hindernisrennen. So ändern sich die Zeiten.

BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 10:49   
Rennleitung

früher sind halt die besitzer mit guten pferden nach iffeze gefahren und heutzutage fahren sie nach frankreich. dank all der maltabuden deren steuerverkürzungsbemühungen den rennvereinen sehr erfolgreich zusetzen ...

BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 12:17   
Rennleitung

The_Man hat geschrieben:
und wieder am thema vorbei.

klar geht ohne bt wenig, und deren engagement sehr hoch anzurehnen,

mir gings um premiumbahn baden , und das ist weit her geholt weil die qualität der masse der rennen
bt anspricht, wie die sandrennen

wie schon hier geschrieben, hat Baden auf die Wetter gesetzt, was meiner Meinung nach der falsche Ansatz ist/war. Da man auf die vermeidlich so attraktive 4er Wetten mit garantierter Auszahlung anbieten möchte, hat man sich den potenziellen Statern anpassen müssen.

Abwanderungen nach Frankreich , weniger Pferde im Training etc. kommen natürlich als Faktoren noch hinzu.

BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 14:39   
Rennleitung

Ist denn Jutta Hofmeister schon zurückgetreten? Interessiert sich für Hüte, Glöööckler und Freier und verliert dabei das Wesentliche aus den Augen. So ein katastrophales Meeting muss unbedingt lückenlos aufgearbeitet werden, damit es sich nicht wiederholt.
Hier müssen m.E. Lehren und evtl. personelle Konsequenzen gezogen werden.

BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 15:36   
Jockey

@Netroyal,
was war denn alles so schlecht bei dem Meeting?
Die Sachen die für Frau Hofmeister wichtig sind wurden bestimmt gut erfüllt. Das einzigste was Stört sind die Wetter und die Pferde.
In der Sport-Welt vor der Rennwoche hat sie ja in einem Interview gesagt es soll sich niemand mehr einmischen. Haben ja eh alle keine Ahnung von dem ganzen.
Muss man ja auch nicht, Ich bin ja Kunde. Wenn ich für mich entscheide das Hatz Bier schmeckt nicht, darf ich das ja sagen auch ohne eine Prüfung als Bierbrauer bestanden zu haben.
Es wird immer toller in Iffze...

BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 15:55   
Jockey

@Netroyal
ich weiß nicht, was sie an der Arbeit von Frau Hofmeister auszusetzen haben.
Da sie ständig an den Bodenangaben rum kritisieren, gehe ich davon aus, dass dies ihr Hauptkritikpunkt ist.
Für die Instandhaltung des Geläuf`s und der Bodenangaben, ist sie seinerzeit sicherlich nicht eingestellt worden. Das man hierfür einen Greenkeeper ausgesucht hat, lag meines Erachtens eher nicht in ihrem Aufgabenbereich. Ich hatte hier im Forum, diesbezüglich schon einmal meine Bedenken geäußert. Ich meine nach wie vor, dass für die Pflege des Geläuf`s ein Greenkeeper, ohne ausreichende Kenntnis im Galoppsport, nicht wirklich geeignet ist.

BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 16:14   
Jockey

@ Dettori84
jetzt sollen auch noch unterschiedliche Biersorten angeboten werden, es wird immer toller... :roll:

BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 16:41   
Jockey

@Lordi,
Nein, keine verschiedenen Biere. Es geht einfach darum das jeder Kunde anders ist und einem gewisse dinge gefallen oder schmecken und andere eben nicht. Aber jeder sollte seine Meinung sagen dürfen, auch der Frau Hofmeister.
Das Hatz schmeckt einfach scheiße, das ist fakt. Aber es wird wohl billiger sein wie das Rothaus und somit darf die Brauerei Hatz aus Rastatt den Rennclub beliefern.
Premium ist die Bahn leider nicht. Herr Jacobs hat schon recht, läuft Baden-Baden, läuft auch der deutsche Rennsport.
Mal sehen wie lange noch...

BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 20:48   
Rennleitung

Lordi hat geschrieben:
@Netroyal
ich weiß nicht, was sie an der Arbeit von Frau Hofmeister auszusetzen haben.
Da sie ständig an den Bodenangaben rum kritisieren, gehe ich davon aus, dass dies ihr Hauptkritikpunkt ist.

Die falsche Bodenangabe am Mittwochrenntag und katastrophale Bilder.
Heute kritisiert in der SW ein Leser, dass es in Baden keine Würdigung des kürzlich verstorbenen Peter Remmert gab.
" Für jeden Semi-Prominenten hatte man Zeit, aber für einen Peter Remmert konnte man keine Schweigeminute erübrigen? ".

BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 06:03   
Jockey

Ich möchte mich hier nicht als Verteidiger der Arbeit von Frau Hofmeister darstellen. Ich sehe das allerdings etwas differenzierter. Bezüglich der Würdigung des Herrn Remmert, hat der Schreiber in der Sportwelt sicherlich recht. Da sich allerdings Frau Hofmeister erst relativ kurz in der Rennsportszene bewegt und ihr daher Herr Remmert nicht unbedingt so bekannt ist, sehe ich andere Personen von Baden Racing in der Pflicht, zum Beispiel; der Präsident, der renntechnische Leiter, oder die Person die sich selbst gerne im Führring und auf dem Sieger Podest darstellt verantwortlich, dies anzusprechen und in die Wege zu leiten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Frau Hofmeister gegen eine Schweigeminute verwehrt hätte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde