Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2019, 23:29

Heute in Vincennes "live"...

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 14:08   
Jockey

Registriert: Fr 30. Jun 2017, 15:44
Beiträge: 47
https://www.letrot.com/fr/courses/live


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 08:07   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jun 2012, 20:19
Beiträge: 852
Wohnort: Dortmund-Mitte
Heiko Schwarma greift heute, für seine Verhältnisse, im 6R in Vincennes etwas nach den Sternen, Frau Jauss im 1R in Vincennes auch mit Chancen unterwegs, am anderen Ende der Stadt, A.Schütz mit einem Starter, bei den Galoppern, Letzterer scheint wieder etwas Fuß fassen zu können.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 12:17   
Jockey

Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:56
Beiträge: 14
[quote="Big Sur"]Heiko Schwarma greift heute, für seine Verhältnisse, im 6R in Vincennes etwas nach den Sternen, ...

:lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 13:50   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jun 2012, 20:19
Beiträge: 852
Wohnort: Dortmund-Mitte
Bei Matschtreter wohl voll in die Scheiße getreten, egal.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 07:12   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jun 2012, 20:19
Beiträge: 852
Wohnort: Dortmund-Mitte
Heiko Schwarma tut noch leben, wie alt mag er jetzt sein, siebzig, achtzig, Frau Jauss nicht viel jünger, vielleicht auch noch eine Ecke älter, wie freute sie sich damals, als sie ein Rennen gegen Heinz Wewering gewann, auf ihre alten Tage sind sie nun auch in Paris angelangt, Paris, Frankreich, das Mekka der deutschen Pferde Besitzer, Trainer, Fahrer, Jockeys.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 08:00   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jun 2012, 20:19
Beiträge: 852
Wohnort: Dortmund-Mitte
Winx siegt erneut, ein letztes Mal, in Dortmund schneit es wenig, Mitte April, Willie Nelson's Frau bringt eine neue Kollektion Schokoladen Kekse mit Marihuana heraus.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 14. Apr 2019, 08:09   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jun 2012, 20:19
Beiträge: 852
Wohnort: Dortmund-Mitte
Heute in Bro Park ein Sunday Special, das hört sich ganz gut an, jeden Sonntag ein Sunday Special, mal so, mal so, immer etwas anders, gute Idee.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 07:34   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jun 2012, 20:19
Beiträge: 852
Wohnort: Dortmund-Mitte
Ein sonntägliches Special, ohne die Fesseln von Rennordnung oder Rennleitung, kein Free für alle, sondern ein Free für alles, bei dem sich bei alten Hasen, wie Carpe Diem, alle Haare sträuben würden, als Zeichen eines Neuanfangs.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 08:17   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jun 2012, 20:19
Beiträge: 852
Wohnort: Dortmund-Mitte
Aber ein Sunday Special mit Rennordnung, und mit Rennleitung, das ginge auch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2019, 07:44   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jun 2012, 20:19
Beiträge: 852
Wohnort: Dortmund-Mitte
Du simst nicht mehr, ich, du, er, sie, es simst nicht mehr, Racingman simst nicht mehr, irgend etwas muss er angestellt haben, Racingman, Traber und Galopper, mehr Traber, als Galopper, was kann er angestellt haben, vielleicht die Bundeskanzlerin unflätig beschimpft, unflätig, in höchst ungebührlicherweise derb, grob, unanständig.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010