Aktuelle Zeit: Mo 25. Jun 2018, 16:30

Handicapper- Blog

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 07:40   
Jockey

Registriert: Do 4. Sep 2014, 08:09
Beiträge: 61
Eine wirklich interessante und gute Sache ist der Handcapper Blog auf der Titelseite von German-Racing. >Herr Siemen , der Chefhandicapper, beschreibt und erklärt dort, wie er auf seine Marken kam. Natürlich zunächst nur für die ganz wichtigen Rennen. Nicht jeder wird auch nun nicht immer seiner Meinung sein, das liegt in der Natur der Dinge und Interessen. Aber es erklärt das Vorhandenkommen von aussergewöhnlichen Gewichten, wie z.B in den German Guineas.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 11:12   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 10:37
Beiträge: 815
Solange German Racing nicht die Zuchtstatistik für 2015 fortschreibt und die gesamte Zuchtstatistik der alten DVR-Seite ab den achtziger Jahren wieder zeigt (derzeit sieht man lediglich 2012 bis 2014), kann ich mich für neuen Kram nicht so recht begeistern.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010