Aktuelle Zeit: So 9. Dez 2018, 23:12

Handicapmarken

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 10:37   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6474
Mir ist ein Pferd aufgefallen, welches in Hamburg mit einem GAG von 46,5 im Handicap begann: ATLANTIS.
Für ihren Sieg bekam sie 5kg Aufgewicht. Aber warum? Es ist ja nicht so, das sie aus der Kamera gelaufen ist.
Für ein 46,5 kg-Pferd sind 5kg relativ happig. Gibt es selten um nicht zu sagen überhaupt nicht.
Nun ist das keine ausgelutschte Stute, die schon seit Jahren sich in +10 Handicaps tummelt, lief vorher auf Sand. Vielleicht war der Ausgleicher der Meinung, als junges Pferd wurde sie zu niedrig eingestuft und kann noch mehr. In Bremen jedenfalls war dann von ihr nicht viel zu sehen, wobei sie im Gegensatz zu HH viel zu weit aus dem Rennen lag.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 10:49   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7998
Wohnort: münchen
da ist der meetingszuschlag für hh enthalten, netroyal ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 11:03   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6474
Hoffentlich hat dann Van Tullian keinen Regenzuschlag bekommen für passende Bedingungen vulkan :)

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 11:33   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3624
Wohnort: Aschaffenburg
So vergrault man Besitzer ;-)

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 12:16   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:29
Beiträge: 4947
Wohnort: Rheinprovinz/Preußen
5 kg war früher der normale Aufschlag für einen Handicap-Sieg. Das geht eigentlich noch. Ananova hatte da letztens ganz andere Beispiele, die waren schon heftig.

v. Blücher


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 16:54   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7998
Wohnort: münchen
5 waren noch nie normal. da brauchte es schon den spruch "überlegen" und das waren halt dann auch 5 längen und mehr. anders bei den dreijährigen, die dann am jahresende noch einen ausgleicherbonuns draufbekamen ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 23:34   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 09:33
Beiträge: 910
Kiowa ging am Sonntag mit einer Marke von 51,5 kg ins Rennen. Heute sind es 59 kg, also 7,5 kg Aufgewicht :!:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 08:45   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 10:35
Beiträge: 267
hat hochüberlegen mit 21(!) Längen gewonnen und vorher noch nie einen hauch von einem Ansatz gezeigt....mich wundert die Marke nicht!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 16:26   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6474
Wer kann mir die 70 für Belleza erklären? Musste damit gestern chancenlos sein. Immerhin gab es 2kg Nachlass.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 16:52   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 10:39
Beiträge: 194
Und auch die 68 kg sind nicht angemessen.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 17:29   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6474
Nicht angemessen war gestern auch die Leistung von Princess Dumont. Bild

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 23:51   
Benutzeravatar
Und was jetzt ist so lustig daran?


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 15:49   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6474
Mir sind jetzt einige Handicap-Einschätzungen aufgefallen, wo ich sage, das geht ja gar nicht. Der absolute Hammer ist da Mr Xzero. Er hat eine 65 bekommen, wo ich mich frage, für was? Weil der hinter einem Araldo weit geschlagen Vierter war?
Dieser Araldo bekam eine 73, so bringt sich der Handicapper in Zugzwang und meint, die anderen Pferde wie Mr Xzero bestrafen zu müssen. Dieser ist sogar noch sieglos und für mich ist das eine Farce, ihn mit einer 65 zu bestrafen.

Auch Styletto mit einer 66,5 ist nahezu unglaublich daneben gegriffen. Er steht nur ein Pfund unter Zweigelt (67), auch dessen Marke finde ich zu anspruchsvoll. Für mich aber ist Zweigelt mehr als dieses eine Pfund besser als Styletto.

Und dann wäre da noch Irving. Wir wissen bisher noch nicht, was er kann. Hatte nur Fallobst aus dem Weg zu räumen.
Für den Handicapper kann er offenbar nicht wenig. Nur ist eine 75 ....mir fehlen da die Worte. Mit dieser Marke wird er in einem Horner Agl.II baden gehen.

Ich würde mich ja gerne täuschen, warten wir es ab. Aber Mr Xzero und Styletto, das geht ja mal gar nicht.....

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 18:21   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:25
Beiträge: 2285
netroyal hat geschrieben:
Und dann wäre da noch Irving. Wir wissen bisher noch nicht, was er kann. Hatte nur Fallobst aus dem Weg zu räumen.
Für den Handicapper kann er offenbar nicht wenig. Nur ist eine 75 ....mir fehlen da die Worte. Mit dieser Marke wird er in einem Horner Agl.II baden gehen.



Von wegen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 09:53   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6474
Wir werden sehen, magic ;)

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010