Aktuelle Zeit: So 21. Jul 2019, 21:01

Leipzig 2019

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 06:38   
Rennleitung

Registriert: Mo 29. Aug 2011, 18:10
Beiträge: 267
Sei es wie es sei.

Der 1. Mai ist in Leipzig natürlich immer ein Ausnahmetermin, da die ganze Stadt wenigstens EINMAL im Jahr zum Pferderennen geht. Da könnten auch die hiesigen user manto gegen Filia ardross rückwärts um die Wette rennen und es würde ordentlich draufgestellt werden. :mrgreen:

Natürlich waren die Felder bescheiden. Natürlich sind 3 Rennorte unter der ggw. Entwicklung des deutschen Rennsportes zu viel. Aber hat daran Leipzig schuld ?

Wer aber nach 30 Jahren immer noch die ausgelutschte "Ost"-und "West"-Leier rausholt hat nicht ein Problem mit dem Fakt an sich, sondern eher mit sich selbst. Das ist ja nun so was von langweilig und ausgefranst, dass es einem eigentlich selbst blöd vorkommen müsste. Gerade Leipzig...Birkhahn....Lutz Mäder....naja, wer Ahnung hat hätte so etwas wohl eh eher nicht nötig.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 20:15   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6833
Ferryman hat geschrieben:
Sei es wie es sei.

Natürlich waren die Felder bescheiden.


Was mich aber dann wudert ist, dass Angermann nur 2 Pferde aufgeboten hat. Es waren ja mehr geplant, so wurde u.a. Al Reef gestrichen und für Dresden genannt.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 09:26   
Rennleitung

Registriert: Mo 29. Aug 2011, 18:10
Beiträge: 267
Nun ja, Du weißt doch wie das ist, wenn sich Alternativen zur Hausbahn anbieten, ist es für manche Pferde besser wenn sie auswärts laufen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2019, 16:59   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6833
Eduardo Pedroza morgen mit einem Ritt auf einem Pferd, was mit der Siegentscheidung nichts zu tun haben wird.
Ich glaube kaum, dass er diesen Ritt ausführen wird.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 00:29   
Rennleitung

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 11:56
Beiträge: 1305
Nichtausführung ohne Grund gibt Kloppe von der RL, tippe auf NS.

_________________
Besuchte Rennbahnen mit Galopprennen: Baden-Baden, Bremen, Cuxhaven, Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen-Horst, Honzrath, Hooksiel, Köln, Krefeld, Mülheim, Neuss, Sonsbeck


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 07:17   
Rennleitung

Registriert: Mo 29. Aug 2011, 18:10
Beiträge: 267
Eddi kommt nun doch nicht. Egal, es wird dennoch nett werden.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 16:09   
Jockey

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:07
Beiträge: 64
Aha, na dann ist es wohl sein Doppelgänger


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 16:43   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 8241
Wohnort: münchen
gibts heute in leipzig keinen video stream ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 16:52   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1935
verspätung gibbet zum ersten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 17:37   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6833
Es spricht für Eddy, dass er seiner Verpflichtung heute nachgekommen ist. Das hätte nicht jeder gemacht.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 17:38   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6833
The_Man hat geschrieben:
verspätung gibbet zum ersten


8 Minuten kann man doch locker wieder reinholen. :lol:

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 19:24   
Rennleitung

Registriert: Mo 29. Aug 2011, 18:10
Beiträge: 267
Eddie ist kurzfristig doch hier und schreibt Autogramme ohne Ende. Immer noch ein netter bodenständiger Kerl. Ich denke , ich muss kein Geheimnis verraten das er nur wegen des einen Rittes eher nicht gekommen wäre. So ist es dann umso besser und tut dem Basissport gut. Ca. 4000 Zuschauer sind gekommen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 19:36   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 00:08
Beiträge: 2270
Was da am Start los ist, geht gar nicht. Da randaliert Vatenko in der Box, die sich hinten öffnet, trotzdem gültiger Start. Es ist sinnlos auf solchen Bahnen auf faire Rennen zu hoffen! :o


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010