Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 22:36

Blieskastel

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 10:24   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3624
Wohnort: Aschaffenburg
Wer hätte das gedacht. Blieskastel kann von Aussen bewettet werden. Trainer von der REcke hat nur einen einzigen Starter und der wird in dem Rennen wohl nicht gewinnen. Christian Peterschmitt und Kirsten Schmitt werden wohl das Dreamteam des Tages. Ich gehe ja mit Rebecca, die hat sich richtig gut entwickelt dieses Jahr. Und Glomba mischt ja auch noch mit :-) Der Südwesten ist also fast unter sich und es herrscht bestimmt eine gute Stimmung auf der Bahn. Ich gehe davon aus, dass cremi in seinem Artikel die Stimmung gut rüber bringt.

http://www.galopponline.de/service/news ... 5&id=22199

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 11:38   
Jockey

Registriert: Mi 4. Mai 2011, 14:37
Beiträge: 81
Man darf sich nicht über v. d. Recke aufregen. BT Peterschmitt macht auch nichts anderes. Red Hot Chilly wurde in Zweibrücken so offensichtlich direkt nach dem Start heftig zurückgenommen, daß sich alle (Herr Peterschmitt und seine weiblichen Begleiter) gefreut haben, daß das Pferd nicht müde aus dem Rennen kam!!!! Aber das GAG nach seinen 3 Starts stimmt 47 kg. Der Buchmacher wird es schon richten.
Omkareshwar GAG 76,5 kg mehr braucht man eigentlich nicht zu wissen. Startet im F-Rennen.
Amadou rennt ganz plötzlich ; bestimmt auch hier in F-Rennen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 11:57   

Registriert: Sa 18. Jun 2011, 06:57
Beiträge: 4
Das sind aber mal Insidertipps. Danke ;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 12:04   
Benutzeravatar
laura hat geschrieben:
Man darf sich nicht über v. d. Recke aufregen. BT Peterschmitt macht auch nichts anderes. Red Hot Chilly wurde in Zweibrücken so offensichtlich direkt nach dem Start heftig zurückgenommen, daß sich alle (Herr Peterschmitt und seine weiblichen Begleiter) gefreut haben, daß das Pferd nicht müde aus dem Rennen kam!!!! Aber das GAG nach seinen 3 Starts stimmt 47 kg. Der Buchmacher wird es schon richten.
Omkareshwar GAG 76,5 kg mehr braucht man eigentlich nicht zu wissen. Startet im F-Rennen.
Amadou rennt ganz plötzlich ; bestimmt auch hier in F-Rennen.


Werteste, wer regt sich hier über VdR auf ? Und warum sollte sich Peterschmitt das Regelement nicht auch zu Nutze machen ? Steht irgendwo niedergeschrieben, daß er das nicht darf ?

Amadou hat im April in Zweibrücken gewonnen und in Baden war er Anfang Juni 2ter. Was verstehen Sie unter "rennt ganz plötzlich" ?

Fragen über Fragen. Vielleicht kommt da mal ne qualifizierte Antwort...


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 13:20   
Jockey

Registriert: Mo 13. Jun 2011, 21:28
Beiträge: 42
Was war los im 1.Rennen??? Nur 2 Pferde ins Ziel gekommen???


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 13:23   
Benutzeravatar
Lacross hat geschrieben:
Was war los im 1.Rennen??? Nur 2 Pferde ins Ziel gekommen???


Der Rest ist gestürzt. Boden wie Schmierseife...


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 13:33   
Jockey

Registriert: Mo 13. Jun 2011, 21:28
Beiträge: 42
Geht da keiner mal vorher das Geläuf ab??

Hoffe das alle gesund sind!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 14:02   
Benutzeravatar
Rennen soeben abgesagt.


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 14:13   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3624
Wohnort: Aschaffenburg
Nach einem Regenguss muss der Boden so schmierig gewesewn sein, dass die Pferde zu Fall kamen. Der Renntag wurde komplett abgesagt. Schade für Blieskastel. Jetzt hätten die erstmals Aussenwetten gehabt und die Stimmung auf dem Bauernmarkt war/ist auch gut.

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 15:05   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3624
Wohnort: Aschaffenburg
http://www.galopponline.de/service/news ... d&id=22208

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 15:06   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 10:47
Beiträge: 114
GOL

Als der Einlauf vom ersten Rennen aus Blieskastel über den Info-Dienst kam, konnte man schon Böses erahnen. Denn lediglich zwei der sieben ins Rennen gegangenen Pferde kamen ins Ziel, der Außenseiter Art Chat gewann vor Palmathea. Der Grund für diese Tatsache waren zwei Stürze, in die die anderen fünf Pferde verwickelt waren.

Dabei verletzten sich mehrere Jockeys, ein Rettungshubschrauber musste auf der Rennbahn landen. Regenfälle vor der Veranstaltung hatten die Rennbahn schmierig gemacht.

Zunächst kam Justin Nowara mit Simone Martini zu Fall, später dann auch der Favorit Amadou mit Kirsten Schmitt, wobei hier noch einige andere Pferde über diesen stürzten.

Per Hubschrauber wurden Justin Nowara und Dr.Thorben Schulze (Reiter von Wasp) in ein Krankenhaus geflogen.

Das zweite Rennen (Trabrennen) wurde noch gelaufen, danach wurde der Renntag abgebrochen. Das ist natürlich bitter für den Veranstalter, denn erstmals waren an diesem Tag auch Außenwetten für Blieskastel möglich. (10.07.2011)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 16:37   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:37
Beiträge: 1273
Der Renntag wurde nicht kpl. abgesagt. Nur die restlichen Galopprennen wurden gecancelt. Die Trabrennen wurden wie vorgesehen gelaufen. Dies nur zur Vollständigkeit.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 17:03   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 09:33
Beiträge: 3146
vielleicht kann uns ja unser neues Mitglied cremi genaueres zu dem Renntag sagen.

_________________
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. (Rudolf Herzog)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 17:15   
Benutzeravatar
CarpeDiem hat geschrieben:
Der Renntag wurde nicht kpl. abgesagt. Nur die restlichen Galopprennen wurden gecancelt. Die Trabrennen wurden wie vorgesehen gelaufen. Dies nur zur Vollständigkeit.


Die können ja auch zur Not Regenreifen aufziehen... :)

Aber Spaß beiseite. Sicherlich bitter für den dortigen RV. Aber bevor hier weiterhin Eimerweise Mitleid über dem Veranstalter vergossen wird, sollte man den verletzten aktiven eine gute Genesung wünschen.
Wenn schon Rettungshubschrauber eingesetzt werden, war das sicherlich nicht ganz so glimpflich.


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 17:20   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3624
Wohnort: Aschaffenburg
Stimmt, ich hoffe schon den ganzen Nachmittag etwas über Justin Nowara zu erfahren. Der Junge ist mir irgendwie ans Herz gewachsen nach Nussdorf :-)

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010