Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 16:20

Verden

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 09:45   
Rennleitung

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 11:56
Beiträge: 1149
netroyal hat geschrieben:
Wer sollte denn da laufen? Schnaki hatte früher an einem Renntag 20 Starter, hat aber momentan gefühlt nur noch 3 Pferde im Stall.

Durch den Wegfall von Bremen (bis auf Weiteres) ist da schon eine Lücke entstanden. Das nützt natürlich nix, wenn man keine Sponsoren hat.

_________________
Besuchte Rennbahnen mit Galopprennen: Baden-Baden, Bremen, Cuxhaven, Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen-Horst, Honzrath, Hooksiel, Köln, Krefeld, Mülheim, Neuss, Sonsbeck


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 14:54   
Jockey

Registriert: Fr 30. Jun 2017, 15:44
Beiträge: 10
....angeblich liegt es daran dass kein Grasaufwuchs vorhanden ist, weil das Geläuf anderweitig genutzt wurde als Parkplätze usw. und die Rails sollen auch abgebaut worden sein, aber nicht wieder aufgebaut.
Ob es mit an mangelndem Sponsoreninteresse oder an Leuten die sich dort "in die Sielen hängen" mangelt, kann ich nicht beurteilen aber ausschliessen mag man das auch nicht...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010