Aktuelle Zeit: Do 18. Jul 2019, 04:05

Magdeburg

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 353 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 10:16   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6825
The_Man hat geschrieben:
endlich, dachte schn du wärst in urlaub

Den nehme ich nur ausserhalb der Grasbahnsaison.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 12:16   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1926
aso
asien die teenydosen parat machen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2018, 19:47   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6825
netroyal hat geschrieben:
Pavel Stepakin agierte gestern 2 mal sehr unglücklich. Da kann Dzubasz nicht zufrieden gewesen sein. Vom letzten Platz geht es auf dieser Bahn nicht, da nützt es auch nichts, wenn Turfglocke das schnellste Pferd am Ende ist. Zu allem Überfluss fand sie im Einlauf auch noch den Weg versperrt. Antares marschierte im Einlauf hinter Dantos und Midnight Lady in grosser Haltung auf, hatte aber keine freie Passage. Auf freier Bahn kam er zwar noch etwas auf, aber nicht mehr ganz hin und lief dennoch auf zu weiter Distanz ein gutes Rennen.


Der Samstag lief schon nicht gut, der Sonntag noch schlechter. Mit Vatenko muss er die Order falsch verstanden haben und dann auch noch das Pech mit Turfstern. Bald wird aber auch mal die Sonne scheinen.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2018, 20:15   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 2106
Das Finish auf Alte Monte fand ich auch sehr überschaubar.
A.Allgöwer, nicht der Hit.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2018, 20:17   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6825
Naja, war erst ihr dritter Ritt, davon zweimal in der DW. Nur beim Debüt in Hassloch ging sie mit einem Favoriten gleich nach dem Start weit hinterm Feld, keine Ahnung, was da los war.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2018, 20:18   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6825
borisbecker hat geschrieben:
A.Allgöwer, nicht der Hit.


Der Fussballer war besser, auch Knallgöwer genannt.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2018, 20:41   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 2106
Wird leider keine große Karriere machen.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2019, 15:44   
Rennleitung

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 12:00
Beiträge: 1522
https://www.volksstimme.de/sport/region ... r/20190122


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2019, 14:54   
Rennleitung

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 12:00
Beiträge: 1522
https://www.volksstimme.de/sport/sportm ... herrenkrug


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2019, 15:14   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 8237
Wohnort: münchen
die "neue elite" übernimmt stallmieten. ob die spender der ökofaschos das so wissen ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2019, 19:51   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6825
Mir ist in den Ausschreibungen aufgefallen, dass die Rennpreise erhöht wurden.
Selbst im Agl. IV gibt es jetzt 5.100. Findet man an den ersten Renntagen weder in Köln, Düsseldorf, Krefeld, Hannover oder Hoppegarten. Mal zum Vergleich: An PMU-Renntagen gibt es seit 2019 sogar nur noch 5.000 Preisgeld in dieser Klasse.
Das Sieglosenrennen für 4-jährige und ältere hat auch eine Dotierung von 5.100. Wird man höchstens - wenn überhaupt - in Hamburg oder Baden finden.

Chapeau Herr Baltus!

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2019, 21:36   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 09:32
Beiträge: 408
das werden u.a. die zuschüsse für wochen-und samstagrenntage sein. manch andere könnens ja nicht. gut gemacht. :) :!: :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2019, 16:25   
Rennleitung

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 12:00
Beiträge: 1522
https://www.volksstimme.de/sport/sportm ... enn-verein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 13:25   
Rennleitung

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 12:00
Beiträge: 1522
https://www.volksstimme.de/lokal/magdeb ... -magdeburg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 19:20   
Rennleitung

Registriert: So 15. Apr 2018, 08:29
Beiträge: 344
Heute sah das alles ganz gut aus am Fernseh; grüne Bahn, ordentliche Rails auch um den Führring. Eine faire Bahn, etwas eng, aber alles gut in Schuß. Manche Rennen hatten Pferde, die nict auf eine öffentliche Wettveranstaltung gehören, aber das sieht man leider auf anderen Bahnen zunehmend auch. Ich hoffe, man hat die Kosten eingespielt. Der FC hat ja auch gewonnen. Wurde auch mal wieder Zeit. Hals&Bein weiterhin.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 353 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010