Aktuelle Zeit: Do 27. Jun 2019, 06:17

Neues aus Hoppegarten

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 999 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 67  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 14:29   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3636
Wohnort: Aschaffenburg
Den Namen muss man sich merken

Ziburske


Mit Gründung der Tochterfirma Westminster Racehorse machte Ziburske einen weiteren Traum wahr und schuf nach eigenen Angaben den größten ostdeutschen Rennstall. Alljährlich am 3. Oktober lobt das Unternehmen zum Tag der deutschen Einheit den mit 50 000 Euro dotierten Westminster-Preis aus und sorgt auf der Rennbahn für den Saisonhöhepunkt – sogar der weltgrößte Rennpferdebesitzer und Dubai-Herrscher Scheich Mohammed ließ 2010 eines seiner rund 500 Pferde mit dem Airbus nach Berlin einfliegen.

Ziburske zählt 
zu den großen 
Hoffnungsträgern der Rennbahn

http://moz.de/nachrichten/brandenburg/a ... /1/278174/

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 14:33   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3636
Wohnort: Aschaffenburg
Lt. SW alle entlassen, Faust, die PR-Leute, Marketing, .....

Ja, was ist denn da im Busch ? Selbst A. Boelke hat nicht verlängert.
Hat B. v. H. da was mit zu tun ?

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 15:11   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 12:57
Beiträge: 332
Wohnort: wilder Osten
Zitat:
nach eigenen Angaben den größten ostdeutschen Rennstall
mit 15 Pferden??????

Selbstverständlich löblich das sich in Hoppegarten einige Boxen füllen - weiteres bleibt abzuwarten.

_________________
www.vermeer-galoppclub.de
www.ex-galopper.com


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 16:55   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:25
Beiträge: 2351
amelie hat geschrieben:
Hat B. v. H. da was mit zu tun ?


Wer?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 17:14   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:39
Beiträge: 1923
AMagicman hat geschrieben:
amelie hat geschrieben:
Hat B. v. H. da was mit zu tun ?

Wer?

Gute Frage!! Berta von Huttner? Baldur von Huckingen? Baul von Hubert etwa?


Wenn man den Beitrag in der SW liest, wird einem spontan klar, deutlich zu viel Personal!
Einen Buchhalter haben die.... was macht der?
Die ganze Renntechnik in Bezug auf Ausschreibung, Abstimmung, Starterangabe und Renneinteilung ist Kinderkram. Da haben sich Generationen von Geschäftsführern dran festgehalten.
Wir sehen immer nur die Veranstaltung von außen, wir sehen wie gut oder schlecht die Bahn besucht ist, wie war die Stimmung, wie der Umsatz, wie die Berichterstattung.
Was wir nicht wissen, welcher finanzielle Aufwand dafür betrieben wurde. Und da sagt ganz zum Schluss der Geldgeber, ich bin zufrieden oder ich bin nicht zufrieden.
Und wenn der Geldgeber nicht zufrieden ist, macht er das vielleicht an Personen fest.

_________________
397 Partner, ich bin dabei!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 20:03   
Jockey
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Nov 2010, 19:33
Beiträge: 46
Für die Ausgeschiedenen ( PR , Buchhaltung ) ist schon Ersatz da. Und die Gräfin hat damit nichts zu tun.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 20:09   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 00:08
Beiträge: 2262
Was für eine Geheimnistuerei! Es handelt sich doch sicher um die Gräfin von Hardenberg, warum wird da nur so ein Getue darum gemacht? Sie ist doch offiziell im Konzept verankert!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 22:04   
Benutzeravatar
Zitat:
Für die Ausgeschiedenen ( PR , Buchhaltung ) ist schon Ersatz da.


Ersatz ist nicht gleichzusetzen mit ersetzt. Die Bildzeitung von Hoppe war aber wie immer live dabei.


Nach oben
  
 BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 11:04   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 8207
Wohnort: münchen
...


Zuletzt geändert von manto am Di 4. Okt 2011, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 11:12   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:39
Beiträge: 1923
Der RV zu Hoppegarten bezahlt den Renbahnsprecher. Genau genommen reicht er das Geld des Eigentümers weiter. Wenn Herr Schöningh die Verluste nicht ausgleicht, zahlt der RV gar nichts mehr.
Wer zahlt, bestimmt. Ist doch ganz normal.

_________________
397 Partner, ich bin dabei!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 11:14   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 8207
Wohnort: münchen
...


Zuletzt geändert von manto am Di 4. Okt 2011, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 15:40   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:52
Beiträge: 399
...gibt es denn einen Rennverein? Es glaubt doch wohl niemand, dass die Mitglieder (falls vorhanden) den Rennkommentator bestimmen! :mrgreen: Den Verein muss man mir zeigen!! :lol:


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 18:05   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 8207
Wohnort: münchen
...


Zuletzt geändert von manto am Di 4. Okt 2011, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 17:27   
Jockey

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:05
Beiträge: 61
http://www.hoppegarten.com/video.html


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 18:07   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 09:33
Beiträge: 918
Habe mir das Video angesehen, grottenschlecht - als Trailer völlig ungeeignet. :evil:
Der Produzent sollte sich mal ein paar Stunden Equidia ansehen :!:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 999 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 67  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010